Star Wars - Galactic Overlords Reunited
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Star Wars - Galactic Overlords Reunited

Das Galactiv Overlords Reunited ist die Neugründung des Galactic Overlord RPGs (Wer hätte es gedacht)
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Herr der Ringe - Die zwei Türme

Nach unten 
+2
Darth Obscura
Darth Revan II
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Darth Revan II
Imperator
Sith-Lord

Untertitelverteilstation
Papa

ImperatorSith-LordUntertitelverteilstationPapa
Darth Revan II


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 18.12.07

Herr der Ringe - Die zwei Türme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe - Die zwei Türme   Herr der Ringe - Die zwei Türme - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 8:13 pm

Also ersmal, wer einen Originalchar spielen will muss schon ordentlich Erfahrung über den mitbringen, wenn man nicht mal mit Sicherheit weiß wie er heißt kriegt man ihn nicht Rolling Eyes

Und Syler, wenn du Aragorn sein willst solltest du villeicht deine Postingqualität hochfahren, sie ist zwar nicht schlecht, aber um Aragorn zu bekommen müsstest du schon ne echt gute Bewerbung abliefern Wink
Nach oben Nach unten
https://overlords.forumieren.de
Darth Rycorn
Sith-Krieger
Darth Reiskorn

Darth Rycorn


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.12.07

Herr der Ringe - Die zwei Türme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe - Die zwei Türme   Herr der Ringe - Die zwei Türme - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 8:52 pm

Des war ein Scherz ich weiß natürlich das er Gimli heißt, ich kenn ja alle HDR Filme^^
Nach oben Nach unten
Darth Syler
Sith-Krieger(in)
Darth Sailor
Proplem?

Darth Syler


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 19.12.07

Herr der Ringe - Die zwei Türme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe - Die zwei Türme   Herr der Ringe - Die zwei Türme - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 01, 2008 10:31 am

Du meinst eine Eins A Bewerbung,Rev?na gut,ich werde mein bestes geben.
Nach oben Nach unten
Darth Revan II
Imperator
Sith-Lord

Untertitelverteilstation
Papa

ImperatorSith-LordUntertitelverteilstationPapa
Darth Revan II


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 18.12.07

Herr der Ringe - Die zwei Türme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe - Die zwei Türme   Herr der Ringe - Die zwei Türme - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 01, 2008 11:34 am

Versuchs ruhig, da hald ish dish net von ap, aber vorslagen würte ish dir eher nen unbekannten Char, wel die bessor su spielen sin.

Naja, ich glaup ich geh ma ins bedd

BS: Forum is fasd fertig, stelle euch die Atresse heude abend rein
Nach oben Nach unten
https://overlords.forumieren.de
Darth Syler
Sith-Krieger(in)
Darth Sailor
Proplem?

Darth Syler


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 19.12.07

Herr der Ringe - Die zwei Türme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe - Die zwei Türme   Herr der Ringe - Die zwei Türme - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 01, 2008 11:59 am

hmmh....vielleicht haste Recht.ICh hab ja zu mGlück noch nen fertige nHDR Stecki für nen Unbekannten Char.
Nach oben Nach unten
Darth Rycorn
Sith-Krieger
Darth Reiskorn

Darth Rycorn


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.12.07

Herr der Ringe - Die zwei Türme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe - Die zwei Türme   Herr der Ringe - Die zwei Türme - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 01, 2008 11:40 pm

Also ich hab mich nun ebtschieden dass ich auch einen selbsterfundenen spielen werden
Nach oben Nach unten
Darth Revan II
Imperator
Sith-Lord

Untertitelverteilstation
Papa

ImperatorSith-LordUntertitelverteilstationPapa
Darth Revan II


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 18.12.07

Herr der Ringe - Die zwei Türme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe - Die zwei Türme   Herr der Ringe - Die zwei Türme - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 02, 2008 2:43 am

Tut das, hier ist die Adresse: http://lotr.forumieren.de

Forum steht soweit, Areas etc sind da, das mit den Gruppen und die Regeln reinstellen, Story usw kommt noch.

Wichtig für euch ist das wir uns an den Büchern orientieren, also aufpassen Wink


Naja, ansonsten Bewerbungen etc ruhig schonmal rein, Zeit ist während der Ringkriege zwischen "Die Gefährten" und die "Zwei Türme", bzw am Anfang von "Die zwei TÜrme" ^^
Nach oben Nach unten
https://overlords.forumieren.de
Darth Tormentous
Dunkler Lord der Sith
Darth Mentos
Spannt bei Kol

Dunkler Lord der SithDarth MentosSpannt bei Kol
Darth Tormentous


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 19.12.07

Herr der Ringe - Die zwei Türme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe - Die zwei Türme   Herr der Ringe - Die zwei Türme - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 02, 2008 9:03 pm

Verzeih die Anmerkung, aber wie möchtest du, dass die Leute ne Bewerbung schreiben, wo so ziemlich nichts da ist?
Nach oben Nach unten
Darth Syler
Sith-Krieger(in)
Darth Sailor
Proplem?

Darth Syler


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 19.12.07

Herr der Ringe - Die zwei Türme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe - Die zwei Türme   Herr der Ringe - Die zwei Türme - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 02, 2008 10:11 pm

Frag ich mich auch...
Nach oben Nach unten
Darth Revan II
Imperator
Sith-Lord

Untertitelverteilstation
Papa

ImperatorSith-LordUntertitelverteilstationPapa
Darth Revan II


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 18.12.07

Herr der Ringe - Die zwei Türme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe - Die zwei Türme   Herr der Ringe - Die zwei Türme - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 02, 2008 11:32 pm

Öy Sry, aber wenn ihr es nicht schafft hier in die Regeln zu gucken und dann da die Bewerbung zu schreiben, dann kann ich euch auch nicht helfen, als ob das RPG andere Regeln bekommen würde Rolling Eyes

Und Story is doch klar, an die Bücher angelehnt und nach "Die Gefährten", da sehe ich keine Schwierigkeit drinne, zudem sinds ersmal die Bewerbungen, da brauch man nicht mehr, das RPG startet ja erst wenn alles drinne ist.

Und "DA" ist ja alles, alle gebrauchten Threads etc sind zu finden Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
https://overlords.forumieren.de
Darth Syler
Sith-Krieger(in)
Darth Sailor
Proplem?

Darth Syler


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 19.12.07

Herr der Ringe - Die zwei Türme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe - Die zwei Türme   Herr der Ringe - Die zwei Türme - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 02, 2008 11:45 pm

AJ aber der Trhead zum Bewerbungen reinpsoten sit nicht da.
Nach oben Nach unten
Darth Revan II
Imperator
Sith-Lord

Untertitelverteilstation
Papa

ImperatorSith-LordUntertitelverteilstationPapa
Darth Revan II


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 18.12.07

Herr der Ringe - Die zwei Türme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe - Die zwei Türme   Herr der Ringe - Die zwei Türme - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 12:04 am

Die grauen Anfurten
Hier kommen die neuen Bewohner Mittelerdes an um einer Partei beizutreten.


Also für mich ist der absolut da O.o


Woah, bin übelst müde, moren kommt dann Hintergrundgeschichte und Gruppen etc Smile
Nach oben Nach unten
https://overlords.forumieren.de
Darth Tormentous
Dunkler Lord der Sith
Darth Mentos
Spannt bei Kol

Dunkler Lord der SithDarth MentosSpannt bei Kol
Darth Tormentous


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 19.12.07

Herr der Ringe - Die zwei Türme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe - Die zwei Türme   Herr der Ringe - Die zwei Türme - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 12:57 am

Also Revan...dann schreib ich die Bewerbung mit Machtfähigkeiten oder wie?Und Parteien? Welche gibts denn? Woher zum Deibel sollen wir das denn wissen? Gibt es zB Harad als eigenständige Partei?

Dass genau dasselbe gilt wie hier, ist, so finde ich, überhaupt nicht klar...
Nach oben Nach unten
Darth Revan II
Imperator
Sith-Lord

Untertitelverteilstation
Papa

ImperatorSith-LordUntertitelverteilstationPapa
Darth Revan II


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 18.12.07

Herr der Ringe - Die zwei Türme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe - Die zwei Türme   Herr der Ringe - Die zwei Türme - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 5:05 am

Also für Parteien muss man nur mal in die Bewohner gucken.

Und ansonsten schreibst du halt eine Bewerbung wie du denkst das sie in Mittelerde passt, ändern kann man auch später noch, wie gesagt, ich mache es noch alles, aber frühestens heute abend, da ich krank bin, jetzt auch nur grad zum Kotzen aufgewacht und jetzt wieder ins Bett.

Also einfach ein bisschen Geduld, wer meint eine Bewerbung so schreiben zu können das es in Mittelerde reinpasst kanns machen und wer erst ganz gradlinieg festgelegt haben muss was er darf und was nicht geht der wartet halt.
Nach oben Nach unten
https://overlords.forumieren.de
Darth Syler
Sith-Krieger(in)
Darth Sailor
Proplem?

Darth Syler


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 19.12.07

Herr der Ringe - Die zwei Türme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe - Die zwei Türme   Herr der Ringe - Die zwei Türme - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 10:44 am

Ah!JEtzt hab ich die Anfurten gefunden.Stecki ist on.
Nach oben Nach unten
Darth Tartarus
Sith-Lord
Darth Torte
Möchtegernmafiosi

Darth Tartarus


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 19.12.07

Herr der Ringe - Die zwei Türme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe - Die zwei Türme   Herr der Ringe - Die zwei Türme - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 3:00 pm

Wer hat sich da als Saruman der Weise beworben? Es müsste nämlich Saruman der Weiße heißen.
Nach oben Nach unten
Darth Obscura
Sith-Krieger(in)
Darth Domina
Voll Opscur!

Darth Obscura


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 21.12.07

Herr der Ringe - Die zwei Türme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe - Die zwei Türme   Herr der Ringe - Die zwei Türme - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 4:11 pm

Mein kleiner süßer Tarti...ich stehe kurz davor dir das Genick zu brechen, weil du einen bekannten Fehler machst...

Er heißt Saruman der WEISE! Gandalf der WEIßE aber Saruman der WEISE Er hieß auch Der WEIßE Bote, aber als Anhängsel zum Namen Saruman ist der von den Menschen des Nordens DER WEISE genannt worden, das hat nichts mit seiner Robe zu tun! Als Farbe nutzt er den Namen "Der Bunte" oder "der Vielfarbige"

Quelle: Robert Foster: Das große Mittelerde Lexikon

Klar soweit? Wink
Nach oben Nach unten
Darth Tartarus
Sith-Lord
Darth Torte
Möchtegernmafiosi

Darth Tartarus


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 19.12.07

Herr der Ringe - Die zwei Türme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe - Die zwei Türme   Herr der Ringe - Die zwei Türme - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 4:19 pm

Aber im Buch steht auch der Weiße. Und doch, es hat was mit der Robe zu tun.

Gandalf der Graue: Graue Robe
Gandalf der Weiße: Weiße Robe
Mal als Beispiel. Dann gibt's noch einen Zauberer, der hinter seinem Namen der Braune stehen hat und ne braune Robe stehen hat.
Dementsprechend:
Saruman der Weiße: Weiße Robe.
Nach oben Nach unten
Darth Obscura
Sith-Krieger(in)
Darth Domina
Voll Opscur!

Darth Obscura


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 21.12.07

Herr der Ringe - Die zwei Türme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe - Die zwei Türme   Herr der Ringe - Die zwei Türme - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 4:25 pm

Das das an der Robe liegt bezweifle ich arg aber gut, der Name der Weiße gibt es wirklich wie ich gerade in der Wikipedia sehe, aber:

1.) Der Name Saruman der Weise besteht dennoch und ich als der entsprechende User hab ja wohl das Recht auszusuchen welchen Namen ich wähle, ich hätte ja auch Curunir oder Curumo nehmen können! Und ich lege mehr Wert auf das Weise als auf die bekackte Robe!
2.) Hat er sich 3018 in "der Bunte" umbenannt, und wir spielen 3019!


EDIT: Mein Gedanke kam übrigens, weil er in der spanischen Fassung des Buches als "Saruman el sabio" gennant wird, der Weise...und nicht "Saruman el blanco"
Nach oben Nach unten
Darth Revan II
Imperator
Sith-Lord

Untertitelverteilstation
Papa

ImperatorSith-LordUntertitelverteilstationPapa
Darth Revan II


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 18.12.07

Herr der Ringe - Die zwei Türme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe - Die zwei Türme   Herr der Ringe - Die zwei Türme - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 11:12 pm

Er hat sich aber nicht in "der Bunte" umbenannt sondern schon in "der Vielfarbige".

Größenwahn, aber naja, "der Weise" ist ebenfalls richtig soweit ich weiß Smile
Nach oben Nach unten
https://overlords.forumieren.de
Darth Tartarus
Sith-Lord
Darth Torte
Möchtegernmafiosi

Darth Tartarus


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 19.12.07

Herr der Ringe - Die zwei Türme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe - Die zwei Türme   Herr der Ringe - Die zwei Türme - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 3:28 am

Ich würde eventuell doch einen Originalchar spielen, aber dann Morgomir oder den Mund Saurons, sofern der in-time auch viel zu tun hat. Kann mir Infoseiten für die raussuchen?
(Übrigens: Saurons Mund ist ein Schwarzer Numenórer, der sein Leben durch schwarze Magie verlängert hat und Morgomir war höchstwahrscheinlich auch einer.)
Nach oben Nach unten
Darth Obscura
Sith-Krieger(in)
Darth Domina
Voll Opscur!

Darth Obscura


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 21.12.07

Herr der Ringe - Die zwei Türme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe - Die zwei Türme   Herr der Ringe - Die zwei Türme - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 2:06 pm

Ne Sache...ich könnte meinen Nickamen doch einfach bei Saruman belassen, dann kann sich jeder das seine dabei denken...Tarti schwärmt vom Weißen, ich vom Weisen, Revan vom Vielfarbigen (Der sich wirklich auch der Bunte nannte, echt wirklich, ich weiß klingt scheiße ist aber so)
Nach oben Nach unten
Darth Revan II
Imperator
Sith-Lord

Untertitelverteilstation
Papa

ImperatorSith-LordUntertitelverteilstationPapa
Darth Revan II


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 18.12.07

Herr der Ringe - Die zwei Türme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe - Die zwei Türme   Herr der Ringe - Die zwei Türme - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 8:30 pm

@Tartarus: Naja, Saurons Mund is ja würde ich sagen so ne Art Diplomat, der könnte zB zu den Moriaorks reisen und mit denen über Zusammenarbeit sprechen und mal zu Saruman und son Zeug, denke schon der hätte was zu tun.

PS: Wenn du nicht weißt was Morgomir für ne Rasse war dann nimm denke ich lieber Saurons Mund ^^

Und @Opscura: Mir isses wurst, is dein Charakter, solange du ihn nicht "Gabba Saruman" oder "Saruman der Pissgrüne" nennst kannst du entscheiden

lol!
Nach oben Nach unten
https://overlords.forumieren.de
Darth Obscura
Sith-Krieger(in)
Darth Domina
Voll Opscur!

Darth Obscura


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 21.12.07

Herr der Ringe - Die zwei Türme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe - Die zwei Türme   Herr der Ringe - Die zwei Türme - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 10:25 pm

Gut Refan, mach ich...
Nach oben Nach unten
Darth Obscura
Sith-Krieger(in)
Darth Domina
Voll Opscur!

Darth Obscura


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 21.12.07

Herr der Ringe - Die zwei Türme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe - Die zwei Türme   Herr der Ringe - Die zwei Türme - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 05, 2008 2:21 pm

Sry fürn Doppelpost, aber ich möchte auf was aufmerksam machen...

Für diejenigen, die noch keinen Char im HdR haben oder keine Idee haben, hier ein Vorschlag:


Beschreibung: Diesen Charakter suche ich als Reisegefährte Jamilas. Jamila beginnt das RPG in Nord-Harad und hat vor, nach Gondor zu reisen(ungeachtet der Tatsache, dass in Ithilien Krieg herrscht). Damit ich nicht völlig alleine poste, dachte ich mir. Ich könnte einen Reisegefährten gut gebrauchen, der sich mit der Haradana anfreundet.

Name: Egal
Rasse: Mensch, Haradrim oder Gondorianer
Herkunft: Egal
Geschlecht: Männlich
Alter: irgendwas in den 20ern
Gesinnung: Neutral bis Gut

Aussehen: Sollte kein düstrer Geselle sein, da Jamila sonst nicht mit ihm zusammen reisen wird, ansonsten egal.
Charakter: Eigentlich egal, sollte jedoch kein so zynischer, unheimlicher , schweigsamer Typus sein. Eher freundlich.

Stärken/Schwächen: Egal

Biographie: Egal

Nur ein Vorschlag, vielleicht hat jemand Lust, den Kunden zu spielen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Herr der Ringe - Die zwei Türme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe - Die zwei Türme   Herr der Ringe - Die zwei Türme - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Herr der Ringe - Die zwei Türme
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - Galactic Overlords Reunited :: Off-Topic :: Schpämm-
Gehe zu: