Star Wars - Galactic Overlords Reunited

Das Galactiv Overlords Reunited ist die Neugründung des Galactic Overlord RPGs (Wer hätte es gedacht)
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Orbit von Korriban

Nach unten 
AutorNachricht
Darth Tormentous
Dunkler Lord der Sith
Darth Mentos
Spannt bei Kol

Dunkler Lord der SithDarth MentosSpannt bei Kol
avatar

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 19.12.07

BeitragThema: Orbit von Korriban   Fr Jan 04, 2008 4:59 pm

An Bord der "Skull"


Tormentous verließ das Shuttle und wurde von einem kleinen Empfangskomittee gegrüsst. Malek Dunnard, Admiral und erster Offizer der "Skull" bei Abwesenheit Darth Obscuras salutierte und deutete eine Verbeugung an. "Mylord, Schlachtschiff "Skull" Einsatzbereit!" Tormentous blieb stehen und grinste ihn an. "Hervorragend, Admiral! Geben sie sofort den Befehl zur Formation, bereiten sie den Hypersprung vor, Koordianten bekannt!" Er schritt an dem Admiral vorbei Richtung Brücke. Hinter ihm oflgten der Admiral und weitere hohe Offiziere, wiederum gefolgt von zwei Akolythen, die Tormentous auf die Probe stellen wollte.

Als sie den Fahrstuhl erreichten, fuhren sie direkt in die Kommandoebene, wo sie über einem Schienenfahrzeug zur Brücke gelangten, man wollte den dunklen Lord ja unter keinen Umständen den ganzen Weg laufen lassen. Als der Sith die Brücke betrat, standen alle Anwesenden auf und salutierten zu Ehren des höchsten Offiziers des SIth-Imperiums. Mit einer Geste gab Tormentous ihnen die Anweisung, sich wieder zu setzen und die Arbeit aufzunehmen. Er mochte die Brücken-Crew. Für sein Flaggschiff hatte er extra die besten Soldaten der Flotte gewählt, die ihre Pflicht fehlerlos erfüllten.

"Befehl an alle Schiffe, Kampfformation einnehmen, Hyperraumsprung vorbereiten!" gab der Admiral durch und blickte Tormentous erwarungsvoll an. Dieser blickte starr auf den freien Raum vor sich. "Lasst Lord Tartarus Schiff mit seinem Kontingent als erstes in den Hyperraum springen! Wir folgen mit zwanzig Sekunden Verzögerung!" befahl Tormentous.

Die "Skull" wartete darauf, dass Tartarus Flaggschiff verschwand, ehe sie den gleichen Koordianten folgte und mitsamt der kleinen Angriffsflotte Korribans im Hyperraum verschwand.

TBC: Orbit von Apatros

_________________
Darth Tormentous | Dunkler Lord der Sith
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Orbit von Korriban
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» verabredung abgesagt
» Ich bin hin und her gerissen zwischen Hoffnung und Aufgabe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - Galactic Overlords Reunited :: Das RPG :: Äußerer Rand :: Korriban-
Gehe zu: