Star Wars - Galactic Overlords Reunited
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Star Wars - Galactic Overlords Reunited

Das Galactiv Overlords Reunited ist die Neugründung des Galactic Overlord RPGs (Wer hätte es gedacht)
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Herr der Ringe - Die zwei Türme

Nach unten 
+2
Darth Obscura
Darth Revan II
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Darth Revan II
Imperator
Sith-Lord

Untertitelverteilstation
Papa

ImperatorSith-LordUntertitelverteilstationPapa
Darth Revan II


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 18.12.07

Herr der Ringe - Die zwei Türme Empty
BeitragThema: Herr der Ringe - Die zwei Türme   Herr der Ringe - Die zwei Türme Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 9:39 pm

Also, konkretisieren wir wieder einmal Rolling Eyes


Plan wäre es ein Herr der Ringe RPG zu eröffnen, meiner Meinung nach in kanonischen Zeiten, nämlich am Ende des ersten bzw Anfang des zweiten Teils (Da fangen wir an ^^)

Somit wäre es möglich Originalcharaktere zu besetzen.


Da ich nirgendwo ein anderes Herr der Ringe RPG gefunden habe bin ich mir relativ sicher das wir mit ein wenig Werbung sehr viel leichter Leute finden können als zB mit einem SW-RPG ^^


Frage ist jetzt wer mithelfen würde, wir brauchen nen zuverlässigen zweiten Admin der sich mit kümmert und natürlich Leute die mitmachen möchten.

Also wer hätte Lust, wer würde Adminmäßig dabei sein und wer würde einen Originalchar übernehmen

Originalchars:


Gut
Merry (JA/FREI)
Pippin (JA/FREI)
Aragorn (JA/FREI)
Legolas (JA/FREI)

Faramir (JA/VERGEBEN)
Gimli (JA/FREI)
Gandalf (JA/VERGEBEN)
Arwen (JA/FREI)
Èowyn (JA/FREI)

Haldir (JA/VERGEBEN)

Elrond (NEIN/NPC)
Théoden (NEIN/NPC)
Frodo (NEIN/NPC)
Sam (NEIN/NPC)
Galadrile (NEIN/NPC)


Böse
Der Hexenkönig von Angmar (JA/FREI)
Saruman (JA/VERGEBEN)
Die 8 Ringgeister (JA/FREI)

Sauron (NEIN/NPC)


(Weitere Vorschläge zu mir Smile )



Die Ringe der Macht


Der Meisterring (1x / Besitzer: Frodo)

Die Elbenringe
Narya, der Ring des Feuers und der Ermutigung (1x / Besitzer: Gandalf)
Nenya, der Ring des Wassers (1x / Besitzerin: Galadriel)
Vilya, der Ring der Luft (1x / Besitzer: Elrond)

Die Menschenringe (9x / Besitzer: Der Hexenkönig von Angmar 1x / Die Ringgeister je 1x)

Die Zwergenringe (7x / Besitzer: Unbekannt / Ringe verschollen)



Öhm naja, also ersmal wer hat Lust Very Happy


Zuletzt von am So Dez 30, 2007 10:17 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://overlords.forumieren.de
Darth Obscura
Sith-Krieger(in)
Darth Domina
Voll Opscur!

Darth Obscura


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 21.12.07

Herr der Ringe - Die zwei Türme Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe - Die zwei Türme   Herr der Ringe - Die zwei Türme Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 9:49 pm

Mal Abgesehen davon, dass ich wie bereits gesagt, gerne eine Haradana spielen würde, könnte ich mir auch vorstellen Saruman zu spielen!

Admin ungerne, da bin ich zu fahrig dafür....Doch wo ich helfen kann, helfe ich gern! Mein HdR Wissen ist würd ich jetzt mal von mir behaupten, überdurschnittlich (habe die HdRs und das Silmarillion in mehreren Sprachen gelesen). EIn verlorener Freak bin ich nicht, aber mehr als nur "Den Film gesehen hab"-Fan...
Nach oben Nach unten
Darth Revan II
Imperator
Sith-Lord

Untertitelverteilstation
Papa

ImperatorSith-LordUntertitelverteilstationPapa
Darth Revan II


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 18.12.07

Herr der Ringe - Die zwei Türme Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe - Die zwei Türme   Herr der Ringe - Die zwei Türme Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 9:53 pm

Man muss ja auch kein freak sein, ein "Film gesehen hat Fan" reicht zum spielen auch aus Very Happy

Aber wenn du ordentlich Ahnung hst kannst du ja zB bei den Steckis mithelfen, damits logisch blebt Very Happy


Und was heißt du könntests dir vorstellen? Soll ich ihn reserveiren oder nicht ? ^^
Nach oben Nach unten
https://overlords.forumieren.de
Darth Tormentous
Dunkler Lord der Sith
Darth Mentos
Spannt bei Kol

Dunkler Lord der SithDarth MentosSpannt bei Kol
Darth Tormentous


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 19.12.07

Herr der Ringe - Die zwei Türme Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe - Die zwei Türme   Herr der Ringe - Die zwei Türme Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 9:56 pm

Also ich glaub Kol wollte damit sagen, dass sie als Mod helfen kann...der sollte vlt etwas mehr wissen als nur die Filme kennen...

Auch ich biete meine Hilfe an, reiße mich aber nicht darum! Mein Wissen würde ich so mit Kols vergleichen!

Ich würde entweder gerne Haldir spielen oder Eomer. Aber lieber Haldir.
Nach oben Nach unten
Darth Obscura
Sith-Krieger(in)
Darth Domina
Voll Opscur!

Darth Obscura


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 21.12.07

Herr der Ringe - Die zwei Türme Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe - Die zwei Türme   Herr der Ringe - Die zwei Türme Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 10:02 pm

Ja, ich nehm Saruman! Aber nur wenn ich das Recht habe als Zweitchar eine Haradana zu spielen!

Und bzgl. Steckis, gerne wenn ich eine Hilfe bin...aba Achtung ich bin eine kritische Person! Smile
Nach oben Nach unten
Darth Revan II
Imperator
Sith-Lord

Untertitelverteilstation
Papa

ImperatorSith-LordUntertitelverteilstationPapa
Darth Revan II


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 18.12.07

Herr der Ringe - Die zwei Türme Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe - Die zwei Türme   Herr der Ringe - Die zwei Türme Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 10:15 pm

Alles klar Haldir und Saruman werden belegt, für Faramir habe ich bereits einen Herr der Ringe Freak gewonnen, nen Freund von mir ^^

@Obscura: kein Problem wenns ein eigener Char ist, nur ein Originalchar Smile
Nach oben Nach unten
https://overlords.forumieren.de
Darth Tormentous
Dunkler Lord der Sith
Darth Mentos
Spannt bei Kol

Dunkler Lord der SithDarth MentosSpannt bei Kol
Darth Tormentous


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 19.12.07

Herr der Ringe - Die zwei Türme Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe - Die zwei Türme   Herr der Ringe - Die zwei Türme Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 10:27 pm

Ich entnehme dem und WARD, dass du Gandalf spielst, was?
Nach oben Nach unten
Darth Revan II
Imperator
Sith-Lord

Untertitelverteilstation
Papa

ImperatorSith-LordUntertitelverteilstationPapa
Darth Revan II


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 18.12.07

Herr der Ringe - Die zwei Türme Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe - Die zwei Türme   Herr der Ringe - Die zwei Türme Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 10:42 pm

*daumen hoch* ^^

Geilste Szene die Gefährten: Gandalf hängt an der zerbrochenen Brücke im inneren der Mienen von Moria und schaut die Gefährten an und dann dieses geile: FLIEHT, IHR NARREN! und dann fällt er, woah, einfach übelst ^^
Nach oben Nach unten
https://overlords.forumieren.de
Darth Tormentous
Dunkler Lord der Sith
Darth Mentos
Spannt bei Kol

Dunkler Lord der SithDarth MentosSpannt bei Kol
Darth Tormentous


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 19.12.07

Herr der Ringe - Die zwei Türme Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe - Die zwei Türme   Herr der Ringe - Die zwei Türme Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 10:44 pm

Na, hör dir in eben dieser Szene mal den Ton an, den er genau in dem Augenblick als er loslässt, von sich gibt!

Klingt voll verblödet, musst dir mal reinziehen!
Nach oben Nach unten
Darth Tartarus
Sith-Lord
Darth Torte
Möchtegernmafiosi

Darth Tartarus


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 19.12.07

Herr der Ringe - Die zwei Türme Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe - Die zwei Türme   Herr der Ringe - Die zwei Türme Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 11:41 pm

Während des Ringkrieges gibt's Angmar net mehr, oder? Ich würde anderenfalls gerne jemanden spielen, der von dort kommt.
Nach oben Nach unten
Darth Revan II
Imperator
Sith-Lord

Untertitelverteilstation
Papa

ImperatorSith-LordUntertitelverteilstationPapa
Darth Revan II


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 18.12.07

Herr der Ringe - Die zwei Türme Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe - Die zwei Türme   Herr der Ringe - Die zwei Türme Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 12:33 am

Hm, den hexenkönig von Angmar villeicht? ^^

Wenns keine normalen mehr gab zur Zeit des Ringkrieges kannste auch keinen spielen
Nach oben Nach unten
https://overlords.forumieren.de
Darth Tartarus
Sith-Lord
Darth Torte
Möchtegernmafiosi

Darth Tartarus


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 19.12.07

Herr der Ringe - Die zwei Türme Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe - Die zwei Türme   Herr der Ringe - Die zwei Türme Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 12:39 am

Problem is, dass Originalchars so schwer zu spielen sind, vorallem die Nazgûl. Vielleicht spiele ich auch einen schwarzen Númenor spielen, von denen einige noch während des Ringkriegs in Umbar lebten.
Nach oben Nach unten
Darth Revan II
Imperator
Sith-Lord

Untertitelverteilstation
Papa

ImperatorSith-LordUntertitelverteilstationPapa
Darth Revan II


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 18.12.07

Herr der Ringe - Die zwei Türme Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe - Die zwei Türme   Herr der Ringe - Die zwei Türme Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 12:51 am

Stimmt, aber man kanns natürlich auch als besondere Herausforderung sehen

Und ich denke ein Nazgûl hat besonders im Sinne der Gedanken Potential, Gewissensbisse, ein kleinen wenig ein innerer kampf und son Zeug, die sind ja nicht freiwillig zu dem geworden was sie sind ^^
Nach oben Nach unten
https://overlords.forumieren.de
Darth Tormentous
Dunkler Lord der Sith
Darth Mentos
Spannt bei Kol

Dunkler Lord der SithDarth MentosSpannt bei Kol
Darth Tormentous


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 19.12.07

Herr der Ringe - Die zwei Türme Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe - Die zwei Türme   Herr der Ringe - Die zwei Türme Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 12:54 am

Nein, Angmar ist zu dem Zeitpunkt schon längst vergangen...der Hexenkönig trägt den Namen nur so aus Sinnlosigkeit noch...

Die schwarzen Numenorer gibts nicht mehr...denn Schwarze Numenorer=Haradrim=Umbarianer
Nach oben Nach unten
Darth Revan II
Imperator
Sith-Lord

Untertitelverteilstation
Papa

ImperatorSith-LordUntertitelverteilstationPapa
Darth Revan II


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 18.12.07

Herr der Ringe - Die zwei Türme Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe - Die zwei Türme   Herr der Ringe - Die zwei Türme Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 1:10 am

Da hörst dus xD

Bei solchen Themen würde ich auch ersmal den "bald-Faramir" fragen, weil ich mich zwar relativ gut auskenne aber nicht soo tief in der Materie drin bin das ich weiß welches Volk nun wann vergangen ist etc ^^
Nach oben Nach unten
https://overlords.forumieren.de
Darth Syler
Sith-Krieger(in)
Darth Sailor
Proplem?

Darth Syler


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 19.12.07

Herr der Ringe - Die zwei Türme Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe - Die zwei Türme   Herr der Ringe - Die zwei Türme Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 1:34 pm

Also ich würde gern Aragorn übernehmen,wenns recht ist.
Nach oben Nach unten
Darth Tormentous
Dunkler Lord der Sith
Darth Mentos
Spannt bei Kol

Dunkler Lord der SithDarth MentosSpannt bei Kol
Darth Tormentous


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 19.12.07

Herr der Ringe - Die zwei Türme Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe - Die zwei Türme   Herr der Ringe - Die zwei Türme Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 1:42 pm

Ich muss mich übrigens korrigieren! Es ist nicht ganz richtig, dass schwarze Numenorer=Haradrim sind!

Aber: Die schwarzen Numenorer haben sich seit dem zweiten Zeitalter mit den dort ansässigen primitiven Haradrim so sehr vermischt, dass eine Unterscheidung fast unmöglich ist! Nur die Fernharadrim, die ursprünglichen Haradrim, unterscheiden sich dadurch, dass sie sehr dunkle, fast schwarze Haut haben und sich wenig mit den schwarzen Numenorer vermischt haben. Die Umbari (Nicht Umbarianer, wie ich fälschlicherweise schrieb) sind einfach Haradriim aus Umbar.
Nach oben Nach unten
Darth Syler
Sith-Krieger(in)
Darth Sailor
Proplem?

Darth Syler


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 19.12.07

Herr der Ringe - Die zwei Türme Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe - Die zwei Türme   Herr der Ringe - Die zwei Türme Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 1:47 pm

ach ja,außerdem würde ich gern neben Aragorn noch nen Selbsterfundenen Char,spielen wenns geht.


Zuletzt von am Mo Dez 31, 2007 2:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darth Tormentous
Dunkler Lord der Sith
Darth Mentos
Spannt bei Kol

Dunkler Lord der SithDarth MentosSpannt bei Kol
Darth Tormentous


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 19.12.07

Herr der Ringe - Die zwei Türme Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe - Die zwei Türme   Herr der Ringe - Die zwei Türme Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 2:03 pm

Denk schon, dass es geht...Kol darfs doch auch...außer sie hat Sonderrechte, weil sie Darth Domina ist...Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Darth Syler
Sith-Krieger(in)
Darth Sailor
Proplem?

Darth Syler


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 19.12.07

Herr der Ringe - Die zwei Türme Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe - Die zwei Türme   Herr der Ringe - Die zwei Türme Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 2:28 pm

Du Mentos,das könnte sogar sein...
Nach oben Nach unten
Darth Tormentous
Dunkler Lord der Sith
Darth Mentos
Spannt bei Kol

Dunkler Lord der SithDarth MentosSpannt bei Kol
Darth Tormentous


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 19.12.07

Herr der Ringe - Die zwei Türme Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe - Die zwei Türme   Herr der Ringe - Die zwei Türme Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 2:49 pm

Ja, wir kennen ja die Leute aus dem Revan-Imperium, insbesondere den Imperator... lol!
Nach oben Nach unten
Darth Syler
Sith-Krieger(in)
Darth Sailor
Proplem?

Darth Syler


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 19.12.07

Herr der Ringe - Die zwei Türme Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe - Die zwei Türme   Herr der Ringe - Die zwei Türme Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 2:55 pm

Ja,der Imperator ist schon,so ein Sonderfall... lol!
Nach oben Nach unten
Darth Rycorn
Sith-Krieger
Darth Reiskorn

Darth Rycorn


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.12.07

Herr der Ringe - Die zwei Türme Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe - Die zwei Türme   Herr der Ringe - Die zwei Türme Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 3:22 pm

Ich würde gerne Gimli oder wie der heißt spielen, ihr wisst schon den Zwerg lol!
Nach oben Nach unten
Darth Tartarus
Sith-Lord
Darth Torte
Möchtegernmafiosi

Darth Tartarus


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 19.12.07

Herr der Ringe - Die zwei Türme Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe - Die zwei Türme   Herr der Ringe - Die zwei Türme Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 3:43 pm

Ich schwanke noch. Ich will auf jeden Fall 'nen fiesen Char spielen. Vielleicht nen Ork.
Nach oben Nach unten
Darth Obscura
Sith-Krieger(in)
Darth Domina
Voll Opscur!

Darth Obscura


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 21.12.07

Herr der Ringe - Die zwei Türme Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe - Die zwei Türme   Herr der Ringe - Die zwei Türme Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 5:49 pm

Spiel mit einen Haradrim...dann bin ich nicht so einsam im Süden... Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Herr der Ringe - Die zwei Türme Empty
BeitragThema: Re: Herr der Ringe - Die zwei Türme   Herr der Ringe - Die zwei Türme Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Herr der Ringe - Die zwei Türme
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - Galactic Overlords Reunited :: Off-Topic :: Schpämm-
Gehe zu: