Star Wars - Galactic Overlords Reunited

Das Galactiv Overlords Reunited ist die Neugründung des Galactic Overlord RPGs (Wer hätte es gedacht)
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Thronsaal

Nach unten 
AutorNachricht
Darth Tormentous
Dunkler Lord der Sith
Darth Mentos
Spannt bei Kol

Dunkler Lord der SithDarth MentosSpannt bei Kol
avatar

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 19.12.07

BeitragThema: Thronsaal   Mi Dez 26, 2007 4:37 pm

Ehemals der Ratssaal des Sith-Orden wird die Halle nun zu einem Thronsaal für offizielle und öffentliche Veranstaltungen benutzt. Der Saal ist Oval und mit einigen kleinen Fenstern ausgestattet, die fahles Licht in den Raum lassen. Die Wände sind aus sandbraunen Gestein und nur karg behauen. Wo ehemals die Sitze der Ratsmitglieder standen, sind nu Plätze für die hohen Lords geschaffen, die jedoch nur aus repräsentativen Gründen dort sitzen. Am Ende des Saales sitzt meist der Dunkle Lord oder einer seiner Vertreter auf einem schmucklsoen, einfachen und schwarzen Thron.

Veranstaltungen in diesem Saal sind selten geworden, seit dem vor zwei Monaten ein Anschlag verübt wurde, dessen Ziel die Ermordung Tormentous gewesen war. Seit dem ist der Lord eher ungehalten von solchen Veranstaltugen...

_________________
Darth Tormentous | Dunkler Lord der Sith
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Thronsaal
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - Galactic Overlords Reunited :: Das RPG :: Äußerer Rand :: Korriban :: Sith-Akademie-
Gehe zu: