Star Wars - Galactic Overlords Reunited
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Star Wars - Galactic Overlords Reunited

Das Galactiv Overlords Reunited ist die Neugründung des Galactic Overlord RPGs (Wer hätte es gedacht)
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Frohe Weihnacht

Nach unten 
+3
Creed
Darth Tormentous
Darth Revan II
7 verfasser
AutorNachricht
Darth Revan II
Imperator
Sith-Lord

Untertitelverteilstation
Papa

ImperatorSith-LordUntertitelverteilstationPapa
Darth Revan II


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 18.12.07

Frohe Weihnacht Empty
BeitragThema: Frohe Weihnacht   Frohe Weihnacht Icon_minitimeMo Dez 24, 2007 7:20 am

Ja,

jetzt steht er nicht mehr vor der Tür, jetzt hat er schon einen Fuß drin in der Tür, der Weihnachtsmann.

Sofern man halt an ihn glaubt, aber eine Feststellung ob dem so ist oder nicht soll hier mal nicht gemacht werden, eines ist sicher, wir haben den 24. Dezember, Weihnachtsabend.

naja, eigentlich haben wir frühen morgen des Weihnachtsabends ( Shocked ), aber egal, ich wünsche euch auf diesem Wege trotzdem alles gute und vieeele schöne Geschenke wenn ihr darauf noch wert legt Wink

Euer Revan.



PS: Habe es heute/gestern leider doch nicht geschafft endlich die Grundstoryline einzustellen und die benötigten Planeten einzustellen, jetzt über die Weihnachtsfeiertage macht euch das wahrscheinlich nicht so viel und am Ende dieser Tage möchte ich es auch fertig haben, aber ihr könnt, wenn ihr möchtet trozdem beginnen, das Thema sollte dann den Planetennamen enthalten, damit ich es später ohne Probleme verschieben kann.

Was mit der Storyline ist wissen ja viele schon, ansonsten ist erstmal nur wichtig das wi, ich glaub um 2200VSY spielen, euch werden also keine weißen Sturmtruppler oder Klonis übern weg laufen und auch keine Leviathans oder Victory-Sternenzerstörer Wink
Nach oben Nach unten
https://overlords.forumieren.de
Darth Tormentous
Dunkler Lord der Sith
Darth Mentos
Spannt bei Kol

Dunkler Lord der SithDarth MentosSpannt bei Kol
Darth Tormentous


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 19.12.07

Frohe Weihnacht Empty
BeitragThema: Re: Frohe Weihnacht   Frohe Weihnacht Icon_minitimeMo Dez 24, 2007 12:49 pm

Auch von mir frohe Weihnachstage!
Nach oben Nach unten
Creed
Status
Gesperrt
Permanent




Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 21.12.07

Frohe Weihnacht Empty
BeitragThema: Re: Frohe Weihnacht   Frohe Weihnacht Icon_minitimeMo Dez 24, 2007 2:11 pm

Froheweihnachten rendeer santa

ps: Revan, du rauchst? zumir sagtest du 200VSY, hast dich wohl verschrieben! Damals!
Auuf jeden falls agte ich dieses das Yoda schon leben könnte, du ja, weil du 200 Schirebst. Hat sich ja erledigt, ich glaub wir waren beide Stone!
Frohe Weihnachten noch

santa santa santa santa santa santa santa santa
Nach oben Nach unten
Darth Tartarus
Sith-Lord
Darth Torte
Möchtegernmafiosi

Darth Tartarus


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 19.12.07

Frohe Weihnacht Empty
BeitragThema: Re: Frohe Weihnacht   Frohe Weihnacht Icon_minitimeMo Dez 24, 2007 2:59 pm

De Horstle und frohe Weihnachten euch allen.^^
Nach oben Nach unten
Darth Revan II
Imperator
Sith-Lord

Untertitelverteilstation
Papa

ImperatorSith-LordUntertitelverteilstationPapa
Darth Revan II


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 18.12.07

Frohe Weihnacht Empty
BeitragThema: Re: Frohe Weihnacht   Frohe Weihnacht Icon_minitimeMo Dez 24, 2007 3:30 pm

Der Horst hier ist der der noch immer nicht gechecked hat das html-codes nicht gehen Razz
Nach oben Nach unten
https://overlords.forumieren.de
Darth Obscura
Sith-Krieger(in)
Darth Domina
Voll Opscur!

Darth Obscura


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 21.12.07

Frohe Weihnacht Empty
BeitragThema: Re: Frohe Weihnacht   Frohe Weihnacht Icon_minitimeMo Dez 24, 2007 4:12 pm

bounce Fröööhliche Weihnachten an alle! santa
Nach oben Nach unten
Darth Syler
Sith-Krieger(in)
Darth Sailor
Proplem?

Darth Syler


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 19.12.07

Frohe Weihnacht Empty
BeitragThema: Re: Frohe Weihnacht   Frohe Weihnacht Icon_minitimeMo Dez 24, 2007 4:32 pm

Frohe Weihnachten!
Nach oben Nach unten
Darth Rycorn
Sith-Krieger
Darth Reiskorn

Darth Rycorn


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.12.07

Frohe Weihnacht Empty
BeitragThema: Re: Frohe Weihnacht   Frohe Weihnacht Icon_minitimeDi Dez 25, 2007 1:26 am

Ich wünsche euch auch allen ein frohes Wrihnachtsfest, feiert schön und genießt die freien tage^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frohe Weihnacht Empty
BeitragThema: Re: Frohe Weihnacht   Frohe Weihnacht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frohe Weihnacht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - Galactic Overlords Reunited :: Off-Topic :: Schpämm-
Gehe zu: