Star Wars - Galactic Overlords Reunited

Das Galactiv Overlords Reunited ist die Neugründung des Galactic Overlord RPGs (Wer hätte es gedacht)
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Die Veränderungen der letzten Jahre

Nach unten 
AutorNachricht
Darth Tormentous
Dunkler Lord der Sith
Darth Mentos
Spannt bei Kol

Dunkler Lord der SithDarth MentosSpannt bei Kol
avatar

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 19.12.07

BeitragThema: Die Veränderungen der letzten Jahre   Sa Dez 22, 2007 3:16 pm

Der aktuelle Orden der Sith wurde vor zwei Jahren neugegründet. Vorher bestand ein relativ demokratisches System mit einem Rat und einem Oberhaupt, Darth Tarrak. Das Imperium an sich war in Stagnation verfallen. Gründe dafür gab es sicher viele, aber zumeist gilt die Version, dass der Dunkle Lord der Sith die aktuelle stabile Situation beibehalten wollte, anstatt zu expandieren, als die offizielle.

Viele der Ordensmitglieder störten sich an dieser Passivität und schlossen sich insgeheim einem Komplott an, der von drei Sith geschmiedet wurde. Darth Tormentous, Darth Tartarus und Darth Obscura hießen die drei Verräter, die eine Revolution im Orden anzustiften versuchten. Ergebnis ihrer Bemühungen war die Ermordung des Dunklen Lords und führender Ratsmitglieder und die Machtübernahme von Tormentous.

Der Rat wurde abgeschafft und stattdessen eine Art Militärdiktatur eingeführt, mit Tartarus und Obscura als Berater an seiner Seite. Sobald der neue Dunkle Lord die Macht übernommen hatte, begann das Sith-Imperium wieder eine expansive Politik anszustreben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Veränderungen der letzten Jahre
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Äußerliche Veränderungen
» SGB XII - Änderungen zum 1.1.2016
» Ex verändert sich wie kein zweiter
» Seine Gefühle haben sich verändert...
» ...wir heute genau 1 1/2 Jahre zusammen wären

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - Galactic Overlords Reunited :: Vor dem RPG :: Die Parteien :: Der Orden der Sith-
Gehe zu: