Star Wars - Galactic Overlords Reunited

Das Galactiv Overlords Reunited ist die Neugründung des Galactic Overlord RPGs (Wer hätte es gedacht)
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Brianna

Nach unten 
AutorNachricht
Brianna
Sith-Krieger(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 36
Anmeldedatum : 20.12.07

BeitragThema: Brianna   Sa Dez 22, 2007 1:23 am

Name: Brianna

Alter: 22

Größe: 1,75

Rasse: Mensch

Herkunft: Nar Shaddaa

Machtsensitiv: Ja

Beruf/Rang: Sith-Kriegerin

Charakter:
Brianna ist das exakte Gegenstück ihrer Schwester Gabrielle. Sie ist einfach böse und sehr der dunklen Seite zugetan. Sie duldet wie ihr ehemaliger Meister keine Schwächen. Alle die, die zu schwach sind werden ausgelöscht und das bringt Brianna Genugtuung. Sie war nie von Geburt an böse, sie wurde dazu erst erzogen und ausgebildet. Brianna empfindet nicht das kleinste Mitgefühl gegenüber anderen, sie tötet alles was sich ihr in den Weg stellt egal ob es Männer, Frauen oder Kinder sind. Erbarmungslos bahnt sie sich ihren Weg durch die Galaxis. Im Gegensatz zu Gabrielle, weiß Bri von ihrem Zwilling, weil es ihr Meister erzählt hat. Ihre Schwester würde die einzige sein die Brianna verschonen würde und das gleiche würde auch Brianna tun, denn Hass und Zorn hin oder her, sie war noch imme rihre Schwester, was sie in den Augen der Sith als schwach einstufen würde. Brianna weiß es ihre Gedanken zu verschleiern denn in erster Linie dient sie den Sith und das macht sie gefährlich. Sie ist Zielstrebig und eine absolute Perfektionistin. Sie arbeitet solange an einer Sache bis sie es kann und dann geht sie erst zum Nächsten über.

Stärken:
- Lichtschwertkampf
- Die Macht
- gnadenlos
- Befolgt den Kodex der Sith genauso wie ihre Schwester die der Jedi.
- Führungsperson

Schwächen:
- ihre Schwester
- selbst für einen Sith manchmal zu gnadenlos
- Zornig
- etwas Mitgefühl, was allerdings nicht lange anhält

Waffe(n): rotes Lichtschwert

Kurzbiographie:

Brianna ist auf Nar Shaddaa geboren aber dort nicht aufgewachsen. Ein älterer Mann, kam eines Tages zu den Eltern von Brianna und Gabrielle um ihnen ein Baby wegzunehmen. Der alte Mann setzte die Macht ein um an eines der Babys zu kommen und die Eltern gaben ihr Brianna, erst als sie gemerkt hatten was passiert war, war der Mann mit Brianna verschwunden. Er wurde Briannas Lehrmeister und es stellte sich schnell heraus das es ein Sith-Meister gewesen war der auf Nar Shaddaa nach einer Schülerin suchte die er allerdings von klein auf, auf den Weg der Sith bringen konnte, umso jünger umso weniger hatte man ein Problem damit aus diesem Mädchen einen guten Sith zu machen. 15 Jahre später tauchte der Sith-Meister wieder bei den Eltern der Zwillinge auf, doch mit seiner jungen Schülerin. Der Sith-Meister hatte ihr erzählt das, ihre Eltern hingegangen wären und hätten sie freiwillig abgegeben weil sie, sie loswerden wollten. In dieser Zeit war Brianna schon gnadenlos und tötete ihre Eltern durch die Macht. Nun lagen sie da,tot. Brianna war zufrieden und ihr Meister hatte genau das was er wollte. Er hoffte nun Briannas Schwester töten zu können doch Gabrielle war nicht mehr da. Brianna wusste von ihrer Schwester, da ihr Meister ihr dies nicht verschweigen wollte, und die Situation das Gabrielle nicht auf Nar Shadda war, gab ihr das Zeichen das ihre Eltern sie auch weg gegeben haben.

An diesem Tag bekam Brianna sehr seltsame Träume. Sie hatte Bilder vor sich die allerdings während Brianna schlief von ihrem Meister manipuliert worden sind. Ihr Meister zeigte ihr auch was aus ihrer Zwillingsschwester geworden ist, eine wie er es nannte dreckige Jedi, doch Brianna baute in der Zeit den Gedanken auf nicht gegen ihre Schwester antreten zu müssen, sie schwor sich, Gabrielle nie zu töten oder gar zu verletzten, Gott sei dank hatte die junge Sith-Schülerin schnell gelernt ihre Schwäche zu vernebeln, das war einer der ersten Lehren die ihr Meister hier antrainieren ließ, denn es gab für einen Sith nichts wichtigeres als die Täuschung. Brianna lernte schnell doch der Gedanke an ihre Schwester ließ sie etwas weich werden, was allerdings nicht lange anhielt, bevor der Sith-Meister sie anfing zu verlieren ließ sie, sie an den ersten Schlachten teilnehmen außerhalb des Outer-Rims um sie auf das zu trainieren wofür sie überhaupt auserwählt worden ist und zwar die Galaxis zu strafen und alles zu unterjochen. In erster Linie waren es kleine unbewaffnete oder kaum verteidigte Planeten dir Brianna mit ihrem Meister und deren Sith-Großkampfschiffen angriffen. Von dieser gesamten Flotte exsistierten allerdings nur noch 5 die aber trotzdem dafür sorgten das viele Planetenleiden mussten.

Brianna bekam später mit 18 das Kommando eines dieser Schiffe da der Kommandant von ihrem Meister wegen Loyalitätsmangel vom seinem Kommando entbunden wurde, was soviel hieß das er ganz kurz einen Erstickungsanfall bekam. Brianna führte ihr Schiff gut und jeder der ihrer Meinung nach unloyal war oder versagte wurde von ihr getötet. Doch mit dem Aufstieg der neuen Kommandeurin kam auch gleich der Machthunger nach mehr und den Willen ihren Meister zu beseitigen. Sie beauftragte den ersten Offizier die anderen Kommandeure darüber zu informieren das, ihr Meister anfing die Ziele aus den Augen zu verlieren und ihre Ideale zu verraten. Doch erst mit 20 sollte das Vorhaben der jungen Sith-Schülerin gelingen. Sie wollte erst noch so viel in der Zeit lernen wie möglich um eine bessere Sith zu werden. Vieles lernte sie in der Praxis als in kryptischen Worten, die sie zum Teil zu Langweilen begann. Dann war es endlich soweit und bei einem Angriff auf einen stärker verteidigten Planeten eröffneten alle vier Schiffe auf das Schiff des Sith-Meisters das Feuer. Es ging alles so schnell, das man nie gedacht hätte das dort man ein fünftes Schiff der Sith rumgeflogen war. Aus der Schülerin wurde dadurch eine Sith-Kriegerin, zwar hätte sie sich durch diesen hinterhältigen Angriff zum Sith-Lord machen können doch um das zu werden musste sie noch wesentlich mehr lernen als nur ihren Meister zu töten. Um weiterhin diesen Titel Ehre zu machen führte sie ihre Feldzüge mit dem Rest der Flotte fort und zerstörte eine Kolonie nach der anderen doch ohne nennenswerte Spuren zu hinterlassen. Doch die erfolgreichen Feldzüge hörten mit 22 auf, denn da hatte sich die junge Sith zufiel vorgenommen und flog in eine wesentlich stärkere Flotte rein. Sie hatten auf sie gewartet und Brianna wusste sofort das man sie verraten hatte, denn keiner außer die Kommandeure wussten von diesem Angriff. Dann fing der Kampf zwischen den beiden Verbänden an und Brianna spürte eine Anwesenheit, die sie für ausgelöscht hielt. Ihr ehemaliger Meister war noch am Leben uns stellte seine ehemalige Schülerin auf der Brücke. Das er den Verrat nur heile überlebt hatte sah man an den Narben in seinem Gesicht. Er war körperlich nicht mehr der Stärkste doch die Macht machte ihn gefährlich. Brianna wollte ihn um jeden Preis töten und griff ihn ohne ein Gespräch anzufangen an. Beide lieferten sich ein ziemlich heftigen Kampf aus den Brianna aber nicht siegreich hervor kam und floh. Zwar hatte sie ihren Meister einen der Hände abhacken können doch er war für sie einfach zu stark, selbst nach dem er körperlich zerbrechlich schien. Brianna kam allerdings nicht ohne Verwundungen aus dem Kampf doch floh an Bord einer Fähre mit der sie nach Bespin sprang um sich dort zu verstecken...

Passwort: Red Light
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Revan II
Imperator
Sith-Lord

Untertitelverteilstation
Papa

ImperatorSith-LordUntertitelverteilstationPapa
avatar

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 18.12.07

BeitragThema: Re: Brianna   Sa Dez 22, 2007 2:06 am

Alles klar, ich denke wir sehen uns dann wieder auf Bespin? Smile

_________________

Darth Revan II ~-~ Führer des Revan-Imperiums ~-~ Sith-Lord ~-~ Schüler(in): x+x ~-~ Rotes und Silbernes Laserschwert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://overlords.forumieren.de
Brianna
Sith-Krieger(in)
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 36
Anmeldedatum : 20.12.07

BeitragThema: Re: Brianna   Sa Dez 22, 2007 4:35 am

Aber sicha dat*G*^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Revan II
Imperator
Sith-Lord

Untertitelverteilstation
Papa

ImperatorSith-LordUntertitelverteilstationPapa
avatar

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 18.12.07

BeitragThema: Re: Brianna   Sa Dez 22, 2007 6:05 am

Jut, ich verschieb dich ersmal zu den Sith, das ändern wir dann später.

Ich sag dir bescheid wenns losgehen kann, ersmal muss ich Bespin mit göttlicher Macht erschaffen xD

_________________

Darth Revan II ~-~ Führer des Revan-Imperiums ~-~ Sith-Lord ~-~ Schüler(in): x+x ~-~ Rotes und Silbernes Laserschwert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://overlords.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Brianna   

Nach oben Nach unten
 
Brianna
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - Galactic Overlords Reunited :: Vor dem RPG :: Die Bewohner der Galaxis :: Der Orden der Sith-
Gehe zu: