Star Wars - Galactic Overlords Reunited

Das Galactiv Overlords Reunited ist die Neugründung des Galactic Overlord RPGs (Wer hätte es gedacht)
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Struktur und Ideologie

Nach unten 
AutorNachricht
Darth Tormentous
Dunkler Lord der Sith
Darth Mentos
Spannt bei Kol

Dunkler Lord der SithDarth MentosSpannt bei Kol
avatar

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 19.12.07

BeitragThema: Struktur und Ideologie   Fr Dez 21, 2007 1:21 am

Geleitet wird der Orden vom Jedi-Rat. Seinen Sitz hat der Rat in den letzten Jahrhunderten auf dem Planeten Dantooine. Wann er dort seinen Jedi-Tempel erschuf ist nicht genau überliefert. Der Rat entscheidet über Aufgaben, welche einzelne Jedi übernehmen sollen und wo sie in der Galaxis eingesetzt werden.

Ursprünglich als philosophische Forschungsgemeinschaft ins Leben gerufen , hat der Jedi-Orden seinen Ursprung in den frühen tagen der Republik. Die ersten Jediverbrachten Jahrzehnte damit, über das mysteriöse Energiefeld namens „Die Macht“ zu sinnieren. Hierüber sind Sie zu Meistern geworden, eben diese Energie zu handhaben, und ihre Fähigkeiten dazu zu verwenden, den Lebewesen in der Galaxis zu helfen.

Über hunderte von Jahre dienten die Jedi der Galaktischen Republik als Friedensstifter, und ihre interplanetaren Heldentaten waren legendär. Da jegliche emotionale Beteiligung einen Jedi von seiner Mission abzulenken und Egoismus und Habsucht ihn zur Dunklen Seite der Macht hinüberzuziehen vermag, entwickelten sich im laufe der Zeit viele Richtsätze und Bräuche, die das Gleichgewicht im Orden aufrechterhalten sollen.

Von einer Heirat wurde einem Jedi, bis auf wenige Ausnahmen, abgeraten, und ein Jedi-Anwärter war selten älter als sechs Monate alt, wenn er mit seinem Training begann.

Ränge des Jedi-Ordens

    Ratsmitglied
    Jedi – Meister
    Jedi - Ritter
    Padawan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Struktur und Ideologie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Turnier-Struktur bei Premium-Events

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - Galactic Overlords Reunited :: Vor dem RPG :: Die Parteien :: Der Orden der Jedi-
Gehe zu: