Star Wars - Galactic Overlords Reunited
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Star Wars - Galactic Overlords Reunited

Das Galactiv Overlords Reunited ist die Neugründung des Galactic Overlord RPGs (Wer hätte es gedacht)
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Darth Syler

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Darth Syler
Sith-Krieger(in)
Darth Sailor
Proplem?

Darth Syler


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 19.12.07

Darth Syler Empty
BeitragThema: Darth Syler   Darth Syler Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 8:37 pm

Name:
Darth Syler ( Geburtsname: Kain Soul)

Alter:
27

Herkunft|Rasse:
Unbekannt| Unbekannt(aber so eine Art Mensch)

Partei|Rang:
Sith|Krieger


Waffen:
Ein Rotes Doppellichtschwert und ein Rotes Lichtschwert..

Nur für Machtbegabte:

Machtkräfte:
Machtblitze
Würgen
Schub
Kampfmeditation
Machtregeneration


Gesinnung:
Dunkel


Schiffe (e):
Galactica-Kreuzer.Name: Black Death
Länge: 652 Meter
Breite: 450 Meter
Höhe: 173 Meter
Bewaffnung: 7 Quadrolasertürme, 10 Punktstrahlabwehrlaserkanonen
Crew: 700 Soldaten,
Frachtkapazität: 240 Jäger(= 20 Staffeln)


Ab hier ganze Sätze...

Aussehen:
Syler ist ungefähr 1,80 groß, schlank und leicht muskulös. Sein Haar ist schneeweiß und sehr lang. In Sylers Augen, kann man die Pupille nicht sehen sie sind rein weis. Viele Denken daher er könnte nicht sehen, was aber nicht so ist, denn die Pupillen sind schon vorhanden, nur nicht sehbar. Sein Haut ist sehr bleich, und seine Lippen sind genau wie sein Haar schneeweiß. Syler trägt meist seine Sith-Krieger Robe, und darüber eine Kampfrüstung die, der eines Gladiators ähnelt. Dazu trägt er noch schwarze Handschuhe.

Verhalten:
Syler ignoriert gleichrangige oder Untergebene völlig. Seine Untergeben, bestraft er immer ziemlich hart, wenn diese etwas falsch gemacht haben. Manchmal lässt er auch einfach aus Spaß an der Freude, welche Foltern, doch das sind dann meist irgendwelche Gefangenen. Die Lords die über ihm stehen, behandelte er immer mit vollstem Respekt, vor allem Darth Tartatus gegenüber, weil er vor diesem sich, sogar ein wenig fürchtet. Er bleibt meist sehr ruhig, und ist keiner von den Durchschnitts Sith, die zu schnell ausrasten. Es braucht schon ziemlich viel um ihn aus der Fassung zu bringen. Das Wohl anderer ist ihm ziemlich egal, er achtet eigentlich immer nur auf sich. Syler lässt niemanden an sich ran, wodurch er auch niemanden hat den man al seinen Freund bezeichnen kann. Syler behält, auch in Krisen Situationen einen klaren Kopf.

Wirkung auf Andere:
Allein schon Sylers Aussehen jagt vielen Menschen Angst ein, wobei seine Augen wohl den Größten Teil, dazu Beitragen. Gleichzeitig strahlt, er noch etwas mysteriöses aus, was viele Menschen dazu bringt sich nicht mit ihm abzugeben. Sylers Stimme klingt sehr leise und dunkel, dazu spricht er Echo haft, das heißt das alles was er sagt, zweimal zu hören ist, und dies sorgt wieder rum dafür, das wenn sich schon mal jemand traut mit ihm zu reden, dieser dann spätestens beim Klang seiner Stimme panisch die Flucht ergreift. Diese Wirkung hat er bei allen, außer auf die über im stehenden Siths. Diese bewundern Sylers Ausstrahlung und Aussehen und Stimme mehr, als Angst davor zu haben. Er wirkt allgemein auf alle Lebewesen Gefühllos, was er auch ist. Er verhält sich immer ein bisschen hochnäsig und fühlt sich als bester unter der Sith.

Fähigkeiten:
Sieht in der Nacht dank seiner besonderen Augen, so gut, wie am Tage. Außerdem ist Syler sehr schnell, was er sich im Laufe seines Lebens antrainiert hat. Er ist sehr Kombinationsbegabt, und hat eine schnelle Reaktionsgabe. Syler kann sehr gut mit dem Doppelklingen Lichtschwert umgehen, und ist auch sehr stark mit der Macht verbunden. Er beherrscht außerdem auch den Umgang mit einem, Laserschwert sehr gut, und auch der Schwertstil Djem So beherrscht er sehr gut.
Stärken:
-schnelle Reaktion
-Kann gut mit Lichtschwertern umgehen
-Kann im Dunkeln gut sehen


Schwächen:
- Seine Gefühlskälte
- seine Hochnäsigkeit
-sein Fehlerhafter Gedanke das er besser ist wie die anderen
-lässt niemanden an sich ran
Biographie:
Kain wurde auf einem unbekannten Planeten geboren. Auf diesem Planeten lebte nur eine Rasse, die aber wie der Planet unbekannt war. Kains Mutter, von dessen Vater und dem Rest der Welt alleingelassen, brachte Kain in einem alten Stall zur Welt. Einpaar Siths, die auf diesem Planeten notlanden mussten, fanden Kain und seine Mutter in dem Stall. Kains Mutter, die im sterben lag, bat die Siths, darum sich dem Jungen anzunehmen, und verriet ihnen auch dessen Namen, dann starb sie. Die Siths, wären wahrscheinlich der Bitte, von Kains Mutter nicht nach gekommen, wäre in Kain die Macht nicht so stark gewesen. Die Siths nahmen Kain mit, und brachten ihn zum Sith- Tempel. Kain wurde bis er Drei Jahre alt war, dort von den Sklavinnen bemuttert und von den Sith-Lords versorgt. Als er Drei war, begann man ihn zu unterrichten, und sie merkten schnell das Kain sehr stark mit der Macht verbunden war. Er lernte sehr schnell und beherrschte daher, mit Sieben Jahren viele der Schwächeren Machtechniken wie den Macht-Schub schon Problem los. Kain wurde von Anfang an erzählt, seine Mutter hätte ihn weggegeben weil sie ihn nicht haben wollte. Das entfachte in Kain Zorn und Hass, genau so wie es die Sith beabsichtigt hatten. Mit zwölf Jahren baute sich Kain sein erstes Laserschwert- Ein rotes, außerdem wurde er in diesem Alter, seinem ersten Meister zugeteilt,und wurde da,dann auch in den Rang eines Sith-Jüngling erhoben. Kalid Tan(so hieß Kains Meister) behandelte Kain von Anfang an, wie Abschaum und erzählte ihm nie, wenn er Gut war, sondern immer nur wenn er versagte. Das entfachte in Kain Hass, auf seinen Meister, was dieser auch beabsichtigt hatte damit Kain, mehr eins mit der Dunklen Seite wurde. Doch Kain lernte seinen Zorn, zu verstecken so, das man ihm Äußerlich nicht ansehen konnte, das er wütend, war und so lernte er auch die Ruhe zu bewahren. Viele Missionen wurden Kain und seinem Meister, aufgetragen und sie bestanden alle. Die erste Mission die, die beiden gemeinsam erledigten war, einen Senator der Republik aus zu schalten. Dieser wurde zum Glück nur von republikanischen Soldaten, bewacht und nicht von Jedis. Sie töteten alle, inklusive den Senator, wobei Kain in diesem Auftrag mehr ein Klotz-am-Bein gewesen war, wie eine Hilfe. Doch in den nächsten Aufträgen änderte sich das. Kain wurde immer Stärker, und war Bald eine sehr Große Hilfe für Kalid, was dieser aber nie zu gab. Mit Siebzehn wurde Kain in den Rang eines Sith- Schülers erhoben. Kalid unterrichtete, von da an Kain nicht mehr und dieser war nun in Missionen auf sich allein gestellt. Doch Kain bewies das er sehr, gut auch ohne seinen meister klar kam, und erhielt bald immer mehr Aufträge weil er im Ansehen der Lords sehr stieg. Mit zwanzig erhielten den Auftrag einen jungen Jedi zu töten, der etwas aus den Gräbern der Sith-Lords auf Koriban entwendet hatte. Kain fand den Jedi, und lieferte sich einen harten Kampf mit diesem. Sie kämpften einen ganzen Tag lang, und erst als es schon dunkel war gelang es Kain zu siegen, denn Kain hatte im Dunkeln ein entscheidenden Vorteil. Er konnte im Dunkel viel besser Sehen, wie der Jedi, und konnte so gezielt aus dem Hinterhalt angreifen. Kain tötete den Jedi. Mit Vierundzwanzig erhielt er eine sehr schwierige Mission. Sein Alter Meister, Kalid Tan hatte und ein paar andere die Sith verraten, und war nun auf dem Weg sich den Jedi anzuschließen ,zusammen mit einem Flagschiff der Sith. Es war zu dieser Zeit schon im Gespräch ob man Kain, in den Rang eines Sith-Kriegers erheben sollte, und diese Mission war sozusagen Kains letzte Prüfung. Kain folgte mit einem Galactica-Kreuzer udn ein paar höheren Sith seinem Meister, und fand diesen auch. Es kam zuerst, zu einer Harten Raumschlacht, die Kain und die Siths fast verloren hätte, doch da kam ihm eine Idee. Er schlich sich durch einen geschickten Trick auf das Schiff, und trat dort zum großen Kampf gegen Kalid Tan an. Es wurde ein harter Kampf, denn Kain fast verlor. Kain war nämlich entwaffnet, und Kalid wollte gerade zum Todes Stoß ausholen als Kain, die Rettende Idee kam. Er benutzte den Machstoß und spießte somit Kalid direkt auf eine Eisenstange auf. Danach eignete er sich Kalids Doppelklingen-Laserschwert an, und schaltete die Waffensysteme von Kalids Raumschiff aus. Dann verließ er das Schiff wieder und sah von dem Galactica-Kreuzer aus, zu wie es zerstört wurde. Nach dieser Mission wurde, er in den Rang des Kriegers erhoben, und er begann sich den Umgang mit dem Doppelklingen-Laserschwert anzutrainieren. Durch den neuen Rang, erhielt Kain auch einen neuen Namen, nämlich Darth Syler. Nun ist Syler 27 und seit Drei Jahren Sith-Krieger Er ist sehr stark und beherrscht einige mächtige Macht-Techniken..

Schreibprobe:
„Hört auf! Bitte hört auf!“ schrie die Stimme des Gefesselten Mannes, der auf dem Boden dunklen Kammer lag. “Klappe, oder es wird nur noch schlimmer!“ sagte Syler mit seiner gewohnten Flüster-Echo Stimme. Langsam lief der Sith-Krieger um sein Opfer herum, und ließ, dann ganz kurz Machtblitze, auf sein Opfer herab. Der Mann schrie vor Schmerzen auf und Syler lachte. Ja das tat gut. Wie er solche Ängstlichen Schmerzverzerrten Schrei vermisst hatte. Schon ganze Drei Wochen, war es her, als er zum letzten mal jemanden gefoltert hatte. Seiner Meinung nach, war das viel zu lang gewesen. “Leide!“ schrie er und schickte wieder Blitze auf sein Opfer, nur dieses mal ein wenig länger.“ Jetzt, siehst du einmal, was wir, mit Verrätern wie dir anstellen! Leide!“ brüllte er, und schickte wieder ein ganze Ladung Blitze. Dann ließ er sein Opfer, durch die Macht in die Luft schweben, und ließ es immer und immer wieder gegen die Wand knallen der Mann schrie und schrie. “Na gut dann erlöse ich dich eben.“ Sprach Syler nach einer Weile, als er das Interesse an seinem Opfer verloren hatte. Mit der Macht zog er ein Brett her, auf dem viele Tödliche Stachel montiert waren. Er richtete mit Hilfe der Macht, das Brett so aus das es unter seinem Opfer lag. Dann ließ er den Mann fallen. Ein letzter qualvoller Schrei ertönte, dann war es Still. Lachend verließ Syler den Raum, und Befahl einem der Wachen, die vor dem Raum standen,die Leiche weg zuschaffen.


Avaperson:
Wer ist auf eurem Avatar? Muss nur bei Schauspielern angegeben werden...


Zuletzt von am Fr Dez 21, 2007 10:39 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darth Revan II
Imperator
Sith-Lord

Untertitelverteilstation
Papa

ImperatorSith-LordUntertitelverteilstationPapa
Darth Revan II


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 18.12.07

Darth Syler Empty
BeitragThema: Re: Darth Syler   Darth Syler Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 9:33 pm

So, hi Syler.

Also, was bei dir als erstes auffällt ist leider die fehlerhafte Rechtschreibung, danach werde ich deinen Steckbrief zwar nicht bewerten, aber es stört das Lesegefühl, nach deiner Annahme solltest du deine Posts also wenn du sie getippt hast am besten noch einmal durch "Word" laufen lassen, das merzt zumindest die groben Fehler aus Smile


Zu dem Stecki, der Charakter an sich ist meiner Meinung nach in Ordnung, allerdings haben wir für Sith-Lords eine Begrenzung von 2 (+dem dunklen Lord der Sith) und diese sind bereits vergeben.

Du kannst dir also noch den Rang eines Sith-Kriegers aneignen, was in etwa dem eines Jedi-Ritters entspricht, wenn später auch die anderen Parteien mehr User haben und es uns möglich erscheint einen weiteren Sith-Lord frei zu geben hast du dafür dann einen gewissen Vorrang, da du ja dann länger dabei bist als die anderen die gerne möchten Wink


Wegen der Logik, mit 25 zum Sith-Lord werden? In dem alter kannst du ca zum Sith-Krieger geworden sein, das wäre realistischer,


Aber das passt ganz gut, dann änderst du einfach deine Zeit als Sith-Krieger in die Zeit als Sith-Schüler, deine Zeit als Sith-Schüler ist dann deine Zeit als Sith-Jüngling und Sith-Lord bist du ja noch nicht
Musst sozusagen nur die Rangnamen etwas tauschen Smile

Nebenbei weise ich darauf hin das wir zwar durchaus vor den Filmen spielen, aber die Schiffe der Interdictor-Klasse trotzdem Antiquarisch sind, wenn du aber schreibst wie du einen aus dem Weltraum geborgen und soweit aufgerüstet hat das er einigermaßen mit heutigen Schiffen standhalten kann ist es okay, sollte halt nur klar sein, das es keine Flotten mehr davon gibt Smile
Nach oben Nach unten
https://overlords.forumieren.de
Darth Syler
Sith-Krieger(in)
Darth Sailor
Proplem?

Darth Syler


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 19.12.07

Darth Syler Empty
BeitragThema: Re: Darth Syler   Darth Syler Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 10:29 pm

So hab alles geändert,nur es ist so wegen der Sache mit Word.Ich hab den Stecki schon in Word geschrieben, und daher alle Schreibfehelr entfernft die Word angezeigt hatt.
Nach oben Nach unten
Darth Tormentous
Dunkler Lord der Sith
Darth Mentos
Spannt bei Kol

Dunkler Lord der SithDarth MentosSpannt bei Kol
Darth Tormentous


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 19.12.07

Darth Syler Empty
BeitragThema: Re: Darth Syler   Darth Syler Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 11:35 pm

Ers mal Hallo! Der Steckbrief passt ja schonmal, aber ich habe einige Punkte noch...

Zunächst, es ist etwas blöd, dass wir noch keine richtige Struktur haben, and der du dich orientieren kannst, aber wir spielen, 3200VSY...wer mir ein Schiffstyp dieser Epoche nennen kann, dem gebe ich ein Bier aus! Wir müssen die Schiffe zunächst erfinden! Was ist deiner Meinung nach ein Victory-Kreuzer? Noch nie gehört...falls es eine Erfindung ist, bin ich gerne offen für Ideen...

Desweiteren beim gleichen Punkt. Ich weiß nicht ob es angemessen ist, dass ein Sith-Krieger ein gesamten Kreuzer befehligt. Zumindestens möchte ich die Daten-Eckpunkte dess Schiffes wissen, damit ich darüber etwas aussagen kann...

Und in deinem Text steht noch einige mal Lord statt Sith-Krieger...

Tut mir Leid wenn es etwas hart und forsch klingt was ich schreibe, aber ich bin gerade etwas durcheinander und gestresst mit dem Aufbau hier
Nach oben Nach unten
Darth Syler
Sith-Krieger(in)
Darth Sailor
Proplem?

Darth Syler


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 19.12.07

Darth Syler Empty
BeitragThema: Re: Darth Syler   Darth Syler Icon_minitimeFr Dez 21, 2007 9:18 am

So hab alles geändert.Hoffe mal das es so passt
Nach oben Nach unten
Darth Revan II
Imperator
Sith-Lord

Untertitelverteilstation
Papa

ImperatorSith-LordUntertitelverteilstationPapa
Darth Revan II


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 18.12.07

Darth Syler Empty
BeitragThema: Re: Darth Syler   Darth Syler Icon_minitimeFr Dez 21, 2007 6:51 pm

Ich sehe da noch einige Sachen die geändert werden müssten.

Alles in allem ist der Stecki aber fast annahmebereit, Darth Mentos wird noch seinen Kommentar abgeben, das änderst du dann noch und dann haste mein WOB.
Nach oben Nach unten
https://overlords.forumieren.de
Darth Tormentous
Dunkler Lord der Sith
Darth Mentos
Spannt bei Kol

Dunkler Lord der SithDarth MentosSpannt bei Kol
Darth Tormentous


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 19.12.07

Darth Syler Empty
BeitragThema: Re: Darth Syler   Darth Syler Icon_minitimeFr Dez 21, 2007 8:20 pm

Mentos...ich geb dir gleich ein Mentos, Alter!

Ok, ich denk es ist akzeptabel...

Nur drei Dinge, die dir sicher nicht schwerfallen werden:

1.) Schreib bitte, dass du die Verfolgung mit dem Kreuzer zusammen mit anderen Sith unternommen hast...dass du ihn alleine besiegt hast ist OK, jedoch würde kein Dunkler Lord einem Schüler einen ganzen Kreuzer überlassen! Also einfach, dass du an Bord des Kreuzers, von mir aus als hoher Offizier, warst und dann im alleingang die sache gelöst hast.

2.)Einen Satz musst du etwas verändern oder weglassen, da er ein wenig sinnfrei erscheint. Und zwar den hier

Zitat :
Mit Siebzehn wurde Kain in den Rang eines Sith- Schülers erhoben

Was war er denn vorher? ;-)

3.) Kannst du aus dem alten Jedi einen jungen machen? Erstens weil alte Jedi nicht mehr solche Abenteuergeschichten mitmachen und zweitens glaub ich nicht, dass ein Sith-Schüler einen Jedi-Kämpen so besiegt (auch wenn er die Fertigkeit hat im Dunkeln besser zu sehen)

Also ich denk die drei Dinge sind leicht zu ändern, oder?

Dann steht meinem WOB nichts im Wege! Ich schreib dir mal ne PN mit näherem zum Schiff und deiner Aufgabe usw.

Hoch lebe der Orden der Sith!
Nach oben Nach unten
Darth Syler
Sith-Krieger(in)
Darth Sailor
Proplem?

Darth Syler


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 19.12.07

Darth Syler Empty
BeitragThema: Re: Darth Syler   Darth Syler Icon_minitimeFr Dez 21, 2007 10:30 pm

So hab alles geändert.
Nach oben Nach unten
Darth Tormentous
Dunkler Lord der Sith
Darth Mentos
Spannt bei Kol

Dunkler Lord der SithDarth MentosSpannt bei Kol
Darth Tormentous


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 19.12.07

Darth Syler Empty
BeitragThema: Re: Darth Syler   Darth Syler Icon_minitimeFr Dez 21, 2007 10:46 pm

WOB
Nach oben Nach unten
Darth Syler
Sith-Krieger(in)
Darth Sailor
Proplem?

Darth Syler


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 19.12.07

Darth Syler Empty
BeitragThema: Re: Darth Syler   Darth Syler Icon_minitimeFr Dez 21, 2007 10:48 pm

Heist das ich bin jetzt angenommen?
Nach oben Nach unten
Darth Revan II
Imperator
Sith-Lord

Untertitelverteilstation
Papa

ImperatorSith-LordUntertitelverteilstationPapa
Darth Revan II


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 18.12.07

Darth Syler Empty
BeitragThema: Re: Darth Syler   Darth Syler Icon_minitimeFr Dez 21, 2007 11:19 pm

WOB

Ja, bin nur eben wegen Pause da, Titel und Gruppenzugehörigkeit etc kriegste nachher
Nach oben Nach unten
https://overlords.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Darth Syler Empty
BeitragThema: Re: Darth Syler   Darth Syler Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Darth Syler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Darth Obscura [Sith]
» Darth Rycorn [Sith]
» [Imperator]-Darth Revan II
» [Sith-Lord]-Darth Tartarus
» [Dunkler Lord der Sith]-Darth Tormentous

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - Galactic Overlords Reunited :: Vor dem RPG :: Die Bewohner der Galaxis :: Der Orden der Sith-
Gehe zu: