Star Wars - Galactic Overlords Reunited

Das Galactiv Overlords Reunited ist die Neugründung des Galactic Overlord RPGs (Wer hätte es gedacht)
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 [Imperator]-Darth Revan II

Nach unten 
AutorNachricht
Darth Revan II
Imperator
Sith-Lord

Untertitelverteilstation
Papa

ImperatorSith-LordUntertitelverteilstationPapa
avatar

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 18.12.07

BeitragThema: [Imperator]-Darth Revan II   Do Dez 20, 2007 4:28 pm

Name: Darth Revan der II. / Revan / Lord

Alter: 31

Größe: 1.85

Rasse: Mensch

Herkunft: Unbekannt

Machtsensitiv:Ja

Beruf/Rang:Führer des Imperiums und Sith-Lord (unabhängig vom hohen Lord der Sith)

Charakter: Darth Revan, von seinen Männern schlicht "Lord" genannt hat einen eher ruhigen Charakter. Obwohl er durchaus mit den Sith dieser Galaxie vergleichbar ist hat er seine Emotionen perfekt unter Kontrolle und auch seinen Hass, obgleich dieser groß ist, beherrscht er.
Anders als man es von Sith gewohnt ist unterstützt er seine Männer und gibt ihnen Mut, da er glaubt das dies sie zu höchstleistungen Anspornen kann, auch tötet er nicht jeden der etwas falsch macht, sondern gibt diesem oft eine weitere Chance, hält er ihn allerdings nicht mehr für nützlich ist er genauso in der Lage kaltblütig zu töten wie ein normaler Sith.
Der einzige der ihm wichtig ist ist er selber und doch ist er in der Lage auch seinen Untergebenen guter zu Gönnen, wenn sie dies in keinster Weise von ihren Aufgaben abhält.
Feinde die sich nicht bekehren lassen wollen vernichtet er gnadenlos und ohne Zögern ohne aber jemals besonders brutal zu werden, denn er weiß das ein Gegner den man foltert und der dann entkommt sich fürchterlicher wird rächen wollen als ein Gegner den man einfach versucht umzubringen, wobei diese Methode auch sicherer ist, da der Feind meißt keine Zeit mehr hat einen Fluchtplan zu machen.

Stärken:
+guter Lichtschwertkämpfer (Mit 2 Schwertern)
+Stark in der Macht
+Guter Befehlshaber

Schwächen:
-Gegenüber anderen Gefühlslos
-Eher schlechter Lichtschwertkämpfer (Mit 1 Lichtschwert)
-Größenwahnsinnig
-Zu stark fixiert (Nicht bereit Schlachten als verloren anzusehen)

Waffe(n): Rotes Lichtschwert, Silbernes Lichtschwert

Kurzbiographie:
Über Revan II. ist in dieser Galaxie nichts bekannt, sein Vorfahr, Darth Revan, kam damals aus dieser Galaxie und war zuerst Jedi-Ritter und dann Sith-Lord. Durch einen Angriff verlor dieser sein Gedächtniss und wurde wieder zum Jedi, nach langer Suche jedoch erfuhr er seine wahre Identität und bekannte sich wieder zu den Sith, er vernichtete seinen ehemaligen Schüler und nahm stattdessen eine Frau mit Namen Bastila, ebenfalls eine ehemalige Jedi, zur Schülerin.
Doch die Republik verriet ihn und konnte ihn letztendlich besiegen, sodass Revan sich mit den Überresten seiner Flotte zurückzog und seitdem nicht mehr gesehen ward.

In dieser Galaxie mag er vergessen worden sein, doch Revan und Bastila gründete, anders als je ein Sith zuvor, eine Familie, in der der Hass auf die Republik noch heute verankert ist. Die Familie Revans entwickelte sich anders als die Sith und so kann sich Revan II heute eigentlich weder Sith noch Jedi nennen, obwohl er mit Sicherheit ein sehr mächtiger Machtnutzer und Laserschwertkämpfer ist

Revans Nachfahren blieben nicht untätig, in den vielen Jahren die seit dem Fall Revans vergangen sind haben sie menschliche Anhänger in den unbekannten Regionen um sich geschart und die Flotte des ehemaligen Sith-Lords aufgerüstet, sowie neue Schiffe gebaut.
Auch heute noch sind diese Schiffe schlagkräftig und mindestens genau so stark wie die dieser wiederlichen Republik, weshalb sich Revan II auch entschlossen hat nun den Rachefeldzugs seines Vorfahren anzufangen, nur aus diesem Grund darf er sich ebenfalls Revan nennen, denn der alte Revan hatte verfügt das dieser Name jenen vorbehalten sei die versuchten ihn zu rächen.

Revan hat sein ganzes Leben auf diese Zeit hingearbeitet, er hat Kämpfen gelernt seit er zwei Jahre alt war und hat sein ganzes Leben nichts anderes kennen gelernt als den Hass auf die Republik, er möchte diese wiederliche Institution vernichten und wird alles geben um dies auch zu schaffen.
Er trägt die geschichtsträchtige Kleidung die auch sein Vorfahr getragen hat und zeigt niemals offen sein Gesicht.


Besonderes: Also, Revan kommt mit seinem "Imperium" aus den unbekannten Regionen und steuert momentan auf den äußeren Rand zu, wo er anfangen will sich nierdezulassen und dann auszubreiten. Schiffe sind vor allem die die die Sith auch in Kotor verwenden, aber den heutigen ebenbürtig sowie einige neu entwickelte (

Abaperson ist, wie sollte es anders sein, Revan

_________________

Darth Revan II ~-~ Führer des Revan-Imperiums ~-~ Sith-Lord ~-~ Schüler(in): x+x ~-~ Rotes und Silbernes Laserschwert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://overlords.forumieren.de
 
[Imperator]-Darth Revan II
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wann triggert Darth Vaders (Ausrüstung) Fähigkeit?
» Darth Vader Comic von Marvel
» Imperator Palpatin Crew
» Darth Vader doch nicht Lukes Vater?
» Darth Vader & 2 Krit Schaden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - Galactic Overlords Reunited :: Vor dem RPG :: Die Bewohner der Galaxis :: Das Revan Imperium-
Gehe zu: