Star Wars - Galactic Overlords Reunited
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Star Wars - Galactic Overlords Reunited

Das Galactiv Overlords Reunited ist die Neugründung des Galactic Overlord RPGs (Wer hätte es gedacht)
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Laberthread

Nach unten 
+8
Bor'sa T'zenta
Darth Tartarus
Creed
Darth Obscura
Darth Tormentous
Alina Assant
Darth Syler
Darth Revan II
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Creed
Status
Gesperrt
Permanent




Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 21.12.07

Laberthread - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 25 Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 1:58 am

mach dies, dann siehst mich hier nicht mehr, spiel verderber
Nach oben Nach unten
Darth Obscura
Sith-Krieger(in)
Darth Domina
Voll Opscur!

Darth Obscura


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 21.12.07

Laberthread - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 25 Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 1:58 am

Evil or Very Mad nein, verlass mich nicht Creed!
Nach oben Nach unten
Darth Revan II
Imperator
Sith-Lord

Untertitelverteilstation
Papa

ImperatorSith-LordUntertitelverteilstationPapa
Darth Revan II


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 18.12.07

Laberthread - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 25 Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 2:07 am

Ow, ich kann das Forum drehen O.o

Und Nein Creed, ich bin kein Spielverderber, du fängst wieder genau so an wie damals, ich habe gesagt hier bekommst du deine Chance, aber wenn du dich weiter so verhälst bleibt es eben nicht bei Späßen sondern er wird entschieden das du sie verspielt hast, absichtlich so wies aussieht
Nach oben Nach unten
https://overlords.forumieren.de
Darth Obscura
Sith-Krieger(in)
Darth Domina
Voll Opscur!

Darth Obscura


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 21.12.07

Laberthread - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 25 Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 2:10 am

Falschherum? Jetzt kommt mal wieder auf den Teppich, Jungs!
Nach oben Nach unten
Creed
Status
Gesperrt
Permanent




Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 21.12.07

Laberthread - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 25 Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 2:17 am

jetzt hab ich was verspielt, du hats mir nie gesagt es es ne chance, ist, ich hier hergekommen weil mich ejamd gefrgat aht ob ich nicht komme! du weist genau so wie ich udn das hast du zugegeben das ich für die ereignisse nicht alleins chuld ahbe, du musst nur verstehen das ich mir nicht von viellen was sagen lasse, liegt wohl daran das ich in meinem leben, in meinem richtigen mehr erreicht habe als sonst ne pflaume, ich werd deswgeen nicht stolz, doch weiß ich wie man mit menhscn umgeht, und mich jetzt zu beschuldigen das ich mal wieder was falsch gemacht ahbe...wer hat das forum jetzt tausend mal umgestaltet? wer hat hier so ein mist veransteltet? ich wars wohl nicht, ich hab mit kol nur einw enig späße gemahct, rumgealbert wie sich das gehört, etwas spaß, aber das du es wieder übertreibst mit deienr macht hier war ja klar, ich sag nicht ob ich anders wär, vielleicht nicht. aber ich weiß was spaß ist ud n mit einem ban zu drohen siche rnicht. un angst ahbe ich davor nicht, den ich ahb nicht um erlaubnis gebettelt hier herzukommen, ich kam wiel jemand drum gebeten hat, du versteht wohl auch nciht wieso ich immer und immer wieder im WARD bin? nein? lliegt wohl daran weil sie mich imme rzurück gebettelt haben udn ich nie aus freien stücken zurück kam, sie wollten mich... jedesmal kanem sie an, und vertshen tust du siche rnichts davon den mein lieber kenn ich thommy und ben sicher länger als du. rat mal wiso die so durchgreifen, weil wir drei früher am anfang unses lebens als rpgler ein forum geführt ahben, es wra nciht wie das WARDS es war undiszipiniert, und ich wusste was disziplin ist, also ahben sie entscheidungen bgetroffen die dum waren und ich ging, doch irgendwann fragte er mcih nciht wb ich ncith in dem neuen forum sien möchte udn ich kam weil er es wollte...also sag mir nicht die erlaubnis eien chance, ich scheiß auf deine chace...werd erstmal nromal im kopf und vertseh was spaß und ersnt ist!

und kein plan ich aknn and em nichts richtig schrieben weill ich diese art von schriebstil nie hatte, das rückwärts schreiben!
Nach oben Nach unten
Darth Tormentous
Dunkler Lord der Sith
Darth Mentos
Spannt bei Kol

Dunkler Lord der SithDarth MentosSpannt bei Kol
Darth Tormentous


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 19.12.07

Laberthread - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 25 Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 2:21 am

Kann jemand mir in drei Sätzen was hier zum Teufel wieder los war? Was kriegt ihr euch wieder in die Haare? Gehts noch?
Nach oben Nach unten
Darth Revan II
Imperator
Sith-Lord

Untertitelverteilstation
Papa

ImperatorSith-LordUntertitelverteilstationPapa
Darth Revan II


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 18.12.07

Laberthread - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 25 Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 2:23 am

Alles in allem habe ich es verstanden, obwohl dein Stil schön längst wieder normal eingestellt ist Rolling Eyes

Was du nicht verstehst ist das du andauernd Grenzen überschreitest und meine Art dir das aufzuzeigen indem ich ebenfalls Grenzen in Hinsicht auf dich überschreite kapierst du nicht.

Ganz ehrlich Creed, sie haben dich nicht zurückgebettelt und ich habe dich auch nicht hierhergebeten, sondern dir einfach eine Chance wie jedem anderen auch gegeben der herkommt, egal was für ene (mieserable!) Vorgeschichte du hast.


ich lasse mich nicht von dir beleidigen, insofern lösche ich deine Posts, da ich es nicht einsehe so etwas mit mir machen lassen zu müssen und wenn du jetzt drohst das Forum zu verlassen oder ähnliches, das zieht hier nicht, das mag dir beim WARD gelingen, aber wir haben auch ohne dich gut funktioniert und wir werden auch weiter gut ohne dich funktionieren, also entweder du reißt dich mit deinen Äußerungen zusammen und gehst es auch in Hinsicht auf "weibliche" Chars mal ruhiger angehen oder es ist Ende, so einfach ist das für mich.
Nach oben Nach unten
https://overlords.forumieren.de
Darth Tartarus
Sith-Lord
Darth Torte
Möchtegernmafiosi

Darth Tartarus


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 19.12.07

Laberthread - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 25 Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 2:27 am

Würden sich hier bitte alle wieder vertragen?
Nach oben Nach unten
Darth Tormentous
Dunkler Lord der Sith
Darth Mentos
Spannt bei Kol

Dunkler Lord der SithDarth MentosSpannt bei Kol
Darth Tormentous


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 19.12.07

Laberthread - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 25 Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 2:28 am

Schiebt mal bitte beide einen ruhigen! Was ist denn los gewesen? Ich sehe in den Posts der vergangenen Stunden nur den üblichen Blödelkram...
Nach oben Nach unten
Zera
Söldner(in)
Frisches Gemüse

Zera


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 26.12.07

Laberthread - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 25 Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 2:29 am

kinders nehmt euch in die arme
Nach oben Nach unten
Creed
Status
Gesperrt
Permanent




Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 21.12.07

Laberthread - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 25 Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 2:29 am

wir haben nur etwas späße gemacht die verstehst du nciht, außer dem hast du wohl kaum mein msn und kannst wohl kaum lesenw as die mir geschrieben haben...ich ahb nie egsagt das sie gebettelt haben, ich sagte gebeten!
ich finds eien frechheit ie wie eien neue chance darszustellen, ichs cheiß auf sie den du verstehst wohl kein bisschen spaß, den ich glaub du ahst mit der scheiße angefangen jeden psot zulöschen mit dem leiben bello...wie du reagierst, sarkasmus verstehst du wohl kaum,a ch das ist es nicht mal es war ein späßchen...ich glaub sogar es war agnz witzig als du mit deinem pan kamst, als das mit der pn doch nciht geklappt hat was?

ich find sowas nur armseelig!
Nach oben Nach unten
Darth Revan II
Imperator
Sith-Lord

Untertitelverteilstation
Papa

ImperatorSith-LordUntertitelverteilstationPapa
Darth Revan II


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 18.12.07

Laberthread - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 25 Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 2:29 am

Ja, die Posts mit den "Beleidigungen" habe ich ja auch gelöscht.

Ich habe dir mehrfach gesagt das ich es nicht will Creed, irgendwann ist ein Schlussstrich zu ziehen und diesen hasst du bei weitem überschritten...

EDIT: Wie gesagt, ich habe dich mehrfach darauf hingewiesen, blödeleien sind kein Problem, aber wenn jemand MEHRFACH sagt das er etwas nicht will dann ist damit aufzuhören, ich erwarte für die "bello-Geschichte", die für mich Beleidigend war, wo ich dich auch drauf hinwies, eine entschuldigung.


Zuletzt von am Fr Dez 28, 2007 2:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://overlords.forumieren.de
Darth Tormentous
Dunkler Lord der Sith
Darth Mentos
Spannt bei Kol

Dunkler Lord der SithDarth MentosSpannt bei Kol
Darth Tormentous


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 19.12.07

Laberthread - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 25 Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 2:32 am

Macht mal wirklich nen Punkt. Und mäßigt eure Sprache, bitte...schlaft drüber und morgen alles Banane.
Nach oben Nach unten
Zera
Söldner(in)
Frisches Gemüse

Zera


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 26.12.07

Laberthread - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 25 Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 2:36 am

Genau Tormi hat recht^^
Nach oben Nach unten
Creed
Status
Gesperrt
Permanent




Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 21.12.07

Laberthread - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 25 Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 2:39 am

genau so wie du kol immer etwas immer etwas veräppelt hast...vielleicht siehst du es mal wie es ist! außer dem hast du mich ja als erstes beleidgt! und das wort wörtlich!

Ich bin DummIch bin DummIch bin DummIch bin Dumm
Ich bin DummIch bin DummIch bin DummIch bin Dumm
Ich bin DummIch bin DummIch bin DummIch bin Dumm
Ich bin DummIch bin DummIch bin DummIch bin Dumm
Ich bin DummIch bin DummIch bin DummIch bin Dumm
Ich bin DummIch bin DummIch bin DummIch bin Dumm
Ich bin DummIch bin DummIch bin DummIch bin Dumm
Ich bin DummIch bin DummIch bin DummIch bin Dumm
Ich bin DummIch bin DummIch bin DummIch bin Dumm
Ich bin DummIch bin DummIch bin DummIch bin Dumm


das ist wohl von dir edetiert worden...aber ich seh übersowas leicht hinweg, wiel amn mich cniht allzuschnell zur weißglut bring, oh bello wie jammer schade das es so traurig is das man so einspaß nciht versteht was???
Nach oben Nach unten
Zera
Söldner(in)
Frisches Gemüse

Zera


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 26.12.07

Laberthread - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 25 Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 2:45 am

JUNGS SCHLUSS JETZT -.-
Nach oben Nach unten
Darth Tormentous
Dunkler Lord der Sith
Darth Mentos
Spannt bei Kol

Dunkler Lord der SithDarth MentosSpannt bei Kol
Darth Tormentous


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 19.12.07

Laberthread - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 25 Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 2:49 am

Lass sie ein wenig austoben...

EDIT: Ich editiere einen Post.
Nach oben Nach unten
Darth Syler
Sith-Krieger(in)
Darth Sailor
Proplem?

Darth Syler


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 19.12.07

Laberthread - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 25 Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 10:44 am

Man echt hört auf mit dem Kinder Kram!Wo sind wir den hier?In einem RPG Forum,wo man ganz normal mit einander reden kann oder im Kindergarten?Beruhigt euch mal wieder. Und jetzt:Thema wechsel!
Nach oben Nach unten
Darth Obscura
Sith-Krieger(in)
Darth Domina
Voll Opscur!

Darth Obscura


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 21.12.07

Laberthread - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 25 Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 1:31 pm

Habt ihr euch wieder beruhigt? Mann, was war denn wieder los? Ich hoffe ich hate damit nichts zu tun...ich habe nur mit Creed ein wenig herumgeblödelt.
Nach oben Nach unten
Darth Tartarus
Sith-Lord
Darth Torte
Möchtegernmafiosi

Darth Tartarus


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 19.12.07

Laberthread - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 25 Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 2:22 pm

Kol, es is völlig egal, was los war, solange es net wieder losgeht.
Nach oben Nach unten
Creed
Status
Gesperrt
Permanent




Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 21.12.07

Laberthread - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 25 Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 2:43 pm

Revan,

ich weiß das ich stur bin, und manchmal unerträglich. Das weiß ich aus verschiedenen Sachen... Ich weiß wie man Teams leitet, ich weiß wie hart man da durchgreifen muss, aber klar wird ich immer geliebt, grade weil ich so ein Stuß rede!

Es tut mir leid das es soweit gekommen ist, wieso auch immer den aus meiner sicht hab ich zwar nichts falsch gemacht, den du hast mich nie aufgefordert, und wenn du es doch getan hast im stillen nicht direkt heraus, Entschudlige ich mich ganz das ich deine Zeilen nicht interpretieren konnte. Was du wissen solltest das ich mich von dir verarscht vorkomme da du so ein scheiß fabrezierst hast und ich mich schließlich drüber aufgeregt habe weil du es gewaltig übertrieben hast! Diese Worte entschuldigen zwar gar nichts über dein und mein verhalten was nicht grade sehr erwachsen war.
Diese ‚Bello-Geschichte’ ich weiß ja nicht wieso dich das so aufregst, ich kenn bello nur als lieben Hund...vielleicht hast du ja andere Erfahrung... Schließlich kenne ich dich ja nicht und kann das nicht beurteilen! Trotzdem solltest du dich ja darüber nicht so aufregen, den es ist ja nicht persönlich oder ernst gemerkt...am Anfang wars ja lustig aber als du na ja dein Austick bekommen hast und ich kurz danach...na ja
Es tut mir echt leid, das ich dich ausversehen mit diesen Worten beleidigt habe. Ich konnte nicht wissen das ich dich damit so ins herz getroffen habe, den da hättest du es einfach Wort wörtlich sagen müssen, als sorry, mein handeln war nur des des spaßes... Trotzdem möchte ich auch gern das du dich Entschudligst, zwar musst du es nicht, es wär aber menschlich, nett und nach meiner Perspektive angebracht! Denn wir haben uns nicht grade ‚Art gerecht verhalten’ xD

Nun den ich hoffe ich darf weiter hin dein Schüler werden...wenn nicht ist es auch okay...es ist ja deine entscheidung!
Und es belastet jetzt nicht das rumblödeln des tollen Spambereichs
Nach oben Nach unten
Zera
Söldner(in)
Frisches Gemüse

Zera


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 26.12.07

Laberthread - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 25 Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 4:29 pm

Hey ho...
Nach oben Nach unten
Marik Malfoy
Kopfgeldjäger(in)
Marik Malfoy


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.12.07

Laberthread - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 25 Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 5:03 pm

n´guten nachmittag
Nach oben Nach unten
http://powerofforce.forumieren.de/index.htm
Darth Tartarus
Sith-Lord
Darth Torte
Möchtegernmafiosi

Darth Tartarus


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 19.12.07

Laberthread - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 25 Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 6:00 pm

De Horstle!
Nach oben Nach unten
Creed
Status
Gesperrt
Permanent




Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 21.12.07

Laberthread - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 25 Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 6:54 pm

abend
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Laberthread - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 25 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Laberthread
Nach oben 
Seite 25 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - Galactic Overlords Reunited :: Off-Topic :: Schpämm-
Gehe zu: