Star Wars - Galactic Overlords Reunited

Das Galactiv Overlords Reunited ist die Neugründung des Galactic Overlord RPGs (Wer hätte es gedacht)
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Darth Revan II
Imperator
Sith-Lord

Untertitelverteilstation
Papa

ImperatorSith-LordUntertitelverteilstationPapa
avatar

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 18.12.07

BeitragThema: Regeln   Mi Dez 19, 2007 12:25 am

Allgemeine Regeln


I, Dies ist KEIN NC-17 RPG! Texte und Bilder mit nicht jungednfreien Sexual/gewaltdarstellungen werden gegebenfalls mit Auschluss bestraft.

II. Die bewerbung hat bis spätestens eine Woche nach Beitritt zu erfolgen, wenn etwas dazwischen kommt eine PN an "Darth Revan II" schreiben.
Bei nichtbeachten behält sich die Administration das Löschen von Usern vor.

III. Die Verbreitungen von politischen Inhalten ist nicht erwünscht, wir sind ein RPG!

IV. Beleidigungen außerhalb des RPGs sind in jeglicher Art zu unterlassen.
InGame beleidigungen sollten im Rahmen bleiben. (Jämmerlicher Sith Hund <-Ja / Sith Wichser <-NEIN)

V. Die Administration behält sich das Recht vor die Regeln bei Bedarf ändern, die Userschaft hat das Recht die Gründe zu erfahren, allerdings nicht darüber zu diskutieren.


Regeln des RPGs

I.
Die Namen der Charaktere dürfen keine Zahlen oder Sonderzeichen enthalten (Ausnahme Bsp: Sandrôs <-Hier gehört das ^wirklich zum namen und ist erlaubt)
Es wird zudem darum gebeten das die Namen zum SW Universum passen, Matthias tut das zum Beispiel nicht.

II. Der Avatar muss zum Charakter passen, Avatare mit der falschen Größe werden zusammengepresst, am besten wäre also 150x200 Pixel.

III. 550x200 Pixel sollten hier reichen, solltet ihr ein Bild nehmen, Bei Text reichen vier Zeilen, sollte beides gewünscht sein hat der text über dem Bild angesiedelt sein und höchstens 2 Zeilen betragen.

IV.I. Wir schreiben in der DRITTEN Person VERGANGENHEIT. (Zum Beispiel: Langsam ging Revan die Gänge seines Flagschiffes entlang.)

IV.II. Die normale Erzählperspektive ist in normaler Schrift. Wörtliche Rede is fett und Gedanken kursiv zu schreiben. (Bitte beachtet das momentan nur [BB]-Codes möglich sind)

VII. Wenn ihr einen Ort verlasst schreibt ihr [tbc~DER NEUE ORT], wenn ihr an einem neuen Ort ankommt schreibt ihr [Von~ALTER ORT] (Der Einstiegspost wird mit [Einstiegspost] gekennzeichnet.

VIII. Zweitcharaktere sind erlaubt, müssen aber bei "Darth Revan II" beantragt werden, entschuldigt eventuelle Bearbeitungszeiten, allerdings wird dann unter den Admins erst abgesprochen ob es erlaubt wird. (In der Signatur muss in normaler Schrift unter dem eventuellen Bild eine Auflistung der anderen Charaktere stehen)


Wer sich in diesem Forum anmeldet stimmt zu alle Verantwortung für seine Posts auf sich zu nehmen.
Die Forenadministration übernimmt keinerlei Verantwortung für eventuell Rechtswiedrige Aktionen oder Post und wird diese gegebenfalls selber zur Anzeige bringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://overlords.forumieren.de
 
Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» die Regeln einhalten ?
» Die RPG - Regeln
» Die Regeln für ein schönes, harmonisches Zusammenspiel
» Epic Regeln...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - Galactic Overlords Reunited :: Vor dem RPG :: Wichtig-
Gehe zu: